RestaurantTester.at
Freitag, 24. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
38
35
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Ritter Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ritter

Rittergasse 2
8010 Graz
Steiermark
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar
Tel: 0316 848243
Lokal bewerten
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Ritter

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Juli 2017
mercator89
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
3Ambiente
0Service

Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen reserviert. Um sicher zu gehen, habe ich sogar noch vorher zweimal angerufen, da ich einen Gutschein hatte und sicherstellen wollte, dass alles klappt. Als ich dann am Tag der Reservierung das Lokal betrat, wurden wir nicht beachtet - von einem freundlichen "Hallo" ganz zu schweigen. Der Kellner verharrte hinter seiner Theke und ich musste zu ihm rüber gehen. Als ich ihm dann sagte, dass ich einen Tisch reserviert hatte, unterbrach er mich gleich mit folgenden Worten: "Leider haben wir alles ausverkauft...ich kann leider nichts machen...." Kein "es tut mir leid" oder dergleichen! Wir wurden einfach abgewimmelt!! Ich selbst habe mehr als fünf Jahre in der Gastronomie gearbeitet, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Der Kellner fand es nicht einmal die Mühe wert uns zumindest ein Getränk anzubieten, weil
2 x ca. 8gr Kaffee vermultich den finanziellen Ruin dieses Lokals bedeuten würden. Erst auf ein vehementes Drängen hin war er bereit die Gültigkeit des Gutscheins zu verlängern! Eigeninitative und freundliches Service sind in unserem Fall leider ein Fremdwort gewesen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 19. November 2014
laurel
10 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 2
3Speisen
4Ambiente
5Service

Sicher eines der besten Kaffeehäuser in Graz. Gleich bei der wunderschönen Ritterkirche und in der Näher der Karl Franzens Universität gelegen. Für mich gibt’s hier den besten Espresso in der Stadt. Die Snacks sind im Wesentlichen guter Durchschnitt und werden liebevoll von Kellnerinnen serviert, die sich immer wieder mal gerne auf angenehme Weise mit dem Gast unterhalten. Auch gibt’s öfters hausgemachte Mehlspeisen. Der Raucher- und der Nichtraucherbereich sind durch eine Glastüre – die jedoch meist offen ist – getrennt. Optimal für das erste oder zweite Date.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 10. Dezember 2010
Experte
amarone1977
317 Bewertungen
75 Kontakte
Tester-Level 30
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Frühstücken gehen - ein echtes Erlebnis in Graz, vor allem hier. Die Qualität ist mehr als in Ordnung, man erwartet hier aber auch kein Haubenlokal. Kaffee ist ok, Kakao sehr gut, aber die Frühstücksauswahl im Ganzen ist hier einfach top. Die Atmosphäre ist sehr studentisch, hier kommt tolles Campus-Feeling auf, vom Service bis zum Publikum, sehr angenehm.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Ritter - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8430 Tillmitsch
2 Bewertungen

8010 Graz
1 Bewertung

8010 Graz
1 Bewertung

8055 Graz - Puntigam
0 Bewertungen

8020 Graz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

In 2 Lokal Guides gelistet

Frühstück! Der Kaffee is' fertig...

....klingt des net irgendwie zärtlich? Mein Großvater ...

Lokale in Graz

Die Grazer Innenstadt ist immer wieder einen Besuch wert....

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 10.12.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK