Wurzingerhof Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Wurzingerhof

am 8. Oktober 2013
Berghex

Beim gestrigen ersten Besuch des Wurzingerhofs waren wir anscheinend ein bissl früher dran als die anderen Gäste, denn es waren einige Tische schön eingedeckt und wir durften uns ganz alleine ausbreiten in der gemütlichen und herzlich eingerichteten Gaststube.

Wir suchten uns aus der sehr umfangreichen Karte die Kürbiscremesuppe und den Endivien-Kartoffel-Salat als Vorspeisen aus. Die Suppe war ein wenig dünn geraten, aber geschmacklich und optisch sehr gut. Der Salat war ausgezeichnet, die Kartoffeln warm und die Marinade gschmackig. Als Hauptspeise kamen gebackene Pilze mit Sauerrahmdip sowie Eierschwammerl mit Ei. Die Pilze erinnerten an Mama´s Küche - sehr frisch und lecker, die Eierschwammerl waren auch sehr gut, relativ schwach gewürzt, aber besser so als zu viel. Gekrönt wurde der Abend durch einen Marillenstrudel mit Vanillesauce und einem Moor im Hemd mit Vanilleeis. Beide Nachspeisen waren sowohl vom Geschmack als auch von der Portionsgröße ganz spitze.

Fazit: Ganz tolles und nettes Speiselokal mit gemütlichem Ambiente und sehr guter Küche!

Nach und nach wurde der Raum auch voller und es war ein richtig gemütlicher Abend.

Letzter Kommentar von Unregistered am 10. Okt 2013 um 21:37

Gabriela, nix ist ein Problem, Dosenware, Tiefkühlware, Convenience-Ware, oder frische Produkte aus anderen Kontinenten, die Tausende Kilometer auf dem Buckel haben...

Wurzingerhof - Karte

Bewertet am 08.10.2013