Landgasthof Spitzwirt Wildon Info

Tel: 03182 300 71Fax: 0650 360 3663

3 Bewertungen für: Landgasthof Spitzwirt Wildon

am 27. Mai 2014
KathrinK

Leider kamen war es uns gar nicht möglich Speisen und Getränke zu konsumieren: Wir wollten uns auf der Terrasse sitzen, da wir auch einen Hund bei uns hatten. Als wir gerade uns die Tische zurechtgerückt hatten, damit wir zusammen sitzen können (wir waren 7 Personen), kam der Wirt und sagte, dass Ordnung sein müsse! Wir sollen die Tische sofort wieder zurück räumen und von seiner Terrasse verschwinden. Leider eine große Enttäuschung... Aber zum Glück gibt es noch anderer Lokale die gerne Gäste empfangen und etwas verdienen wollen....

am 16. September 2012
Holly001

Es ist dort gut zu Speisen aber wenn man ein putenwiener bestellt und dann ein Pariser bekommt und darauf hin beleidigt und bedroht wird, so ist das gasthaus für mich unten durch! Beim 1. Besuch hätte ich es als ausgezeichnet bewertet. Jetzt beim 2. Besuch kann ich euch das essen zwar empfehlen aber das Service ist inakzeptabel! Noch nie in meinem ganzen leben hat mir jemals ein Kellner mit seinem Sohn als Anwalt gedroht nur weil ich die original Rechnung haben wollte. Die ich aber nicht bekommen habe.

Letzter Kommentar von Unregistered am 26. Okt 2013 um 12:10

das kann ich nur bestätigen.essen ist super,aber das sogenannte Service?

am 15. September 2012
norxi

Hier bekommt man auch um 15:30 Uhr noch etwas zu essen, eine Uhrzeit, zu der in den meisten Landgasthäusern die Küche schon geschlossen ist.
Zuerst hatten wir eine fehlerlose Leberknödelsuppe, die eher mild und nicht - wie in den meisten Gasthäusern - überwürzt war. Danach ein Vogerlsalat mit warmen Erdäpfel und gebratenem Speck, ein köstliche Vorspeise, die bei kleinem Hunger schon ausreichend wäre. Dann noch ein Rumpsteak - einwandfrei zart und rosa - und einen gemischetn Salat. Abgesehen von dem etwas versalzenem Gurkensalat war eigentlich alles absolut in Ordnung. Der Kellner erschein im ersten Moment etwas ruppig und gewöhnungsbedürftig, erweist sich aber als schließlich als sehr freundlich.

Letzter Kommentar von wolferl am 28. Jän 2013 um 13:33

kann dem herrn josef nur von ganzem herzen zustimmen.jeder der gutes essen und große auswahl(auch saisonell bedingt) zu schätzen weis,wird den spitzwirt gerne wieder besuchen. auch die terrasse ist nicht zu vergessen.beim spitzwirt kein verdruss, jedes essen ein genuss.mfg.wolferl.

Landgasthof Spitzwirt Wildon - Karte

Bewertet am 15.09.2012