Sa, 23. Jänner 2021

Grazerstrasse 36
8403 Lebring
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Hausgemachte Breinwurst mit Sauerkraut und Röstkartoffeln - Gasthof Gollner - LebringCordon Bleu mit Pommes - Gasthof Gollner - LebringFrittatensuppe - Gasthof Gollner - Lebring
Steirische Käsesuppe - Gasthof Gollner - LebringWarmer Topfenstrudel - Gasthof Gollner - LebringGasthof Gollner - Lebring47 Fotos

am 24. Jänner 2015
Criticus
Experte · Level 24

Ich war - in längeren Abständen - schon mehrmals im Gasthof Gollner, habe jedesmal etwas anderes gegessen und war mit dem Gebotenen immer zufrieden. Es wird also Zeit für eine Bewertung. Beim Gasthof Gpllner handelt es sich um eine größere sehr schön und gemütlich eingerichtete Hotel-Gastwirts...

Gasthof Gollner - LebringGasthof Gollner - LebringGasthof Gollner - Lebring
Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert5
am 25. Juli 2012
laurent
Experte · Level 27

Direkt an der Hauptstraße gelegenes großes Hotel mit ausreichend Parkplatz, gemütlichen Stuben ( Platz für 350 Personen) und Gastgarten. Das Innere des Lokales in hellem Holz, sehr gemütlich und gepflegt – auch die Toiletten. Der Gastgarten liegt direkt an der viel befahrenen Hauptstraße, was...

Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert3
Größere Karte