Di, 28. September 2021

Grazerstrasse 36
8403 Lebring
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Hausgemachte Breinwurst mit Sauerkraut und Röstkartoffeln - Gasthof Gollner - LebringCordon Bleu mit Pommes - Gasthof Gollner - LebringFrittatensuppe - Gasthof Gollner - Lebring
Steirische Käsesuppe - Gasthof Gollner - LebringWarmer Topfenstrudel - Gasthof Gollner - LebringGasthof Gollner - Lebring47 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Grazerstrasse 36, 8403 Lebring

8075 Hart bei Graz