Do, 3. Dezember 2020

Grazerstraße 49
8403 Lebring
Küche: Snacks, Eis
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Eissalon, Konditorei, Bäckerei
Preise 2017 - Steirercafe Wiedner - LebringPreise 2017 - Steirercafe Wiedner - LebringSteirercafe Wiedner - Lebring
Schwarzwälder Kirschtorte - Steirercafe Wiedner - LebringBananenschnitte - Steirercafe Wiedner - LebringHausbecher (gem. Eis, Rumtopffrüchte, Amarenasauce, Schlagobers, Biskotten) - Steirercafe Wiedner - Lebring37 Fotos

am 22. Februar 2015
Criticus
Experte · Level 24

Das "Steirercafe Wiedner" befindet sich in 8403 Lebring, Grazerstraße 49 und ist von Graz über die Autobahn A 9 oder über die Bundesstrasse (gleich nach Wildon) in ca 20 bis max. 30 Minuten leicht erreichbar. Das Steirercafe wurde 1987 von Karl und Andrea Wiedner eröffnet, vor 3 Jahren wurde ...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert3
Größere Karte