Mi, 25. November 2020

Wirtshausbrauerei Haselböck - Münichreith am OstrongFotos hochladen

am 4. Juni 2013
Radler
Gelistet in: Gasthausbrauereien

Am Ostrong, also oberhalb der Wachau und eigentlich schon im Waldviertel - und dort, wo man nicht mehr erwarten würde, eine Gasthausbrauerei anzutreffen - stößt man nach einer Fahrt durch eine stille und unberührte Landschaft auf das Gasthaus Haselböck. Ein Dorfgasthaus, das sich kaum von ande...

Wirtshausbrauerei Haselböck - Münichreith am Ostrong
Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
14. Sep 2018, 17:07·Gefällt mir

@ magic: Ihr Kommentar scheint sich auf meinen zu beziehen. Ich nehme an, Sie meinen mit "unser Wirtshaus" die Wirtshausbrauerei Haselböck. Ich meinte mit "gehört nicht hierher" die Brauerei im Dunkelsteiner Wald, von der ich geschrieben habe. Dort wird - meines Wissens - kein Restaurantbetrieb geführt. So war das gemeint. Also kein Grund zur Aufregung. ;-)

14. Sep 2018, 09:09·Gefällt mir

ES GEHÖRT HIERHER! Unser Wirtshaus ist offen: MO 8.00h – 21.00h DI & MI Ruhetag! DO/FR/SA 8.00h – 21.00h SO 8.00h – 20.00h Bier zum Mitnehmen kann auch gerne außerhalb der Wirtshausöffnungszeiten gekauft werden!

13. Sep 2018, 21:18·Gefällt mir
Größere Karte