Mi, 3. März 2021

Salzburger Straße 227
4600 WELS
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Wirt am Berg - WELSWirt am Berg - WELSWirt am Berg - WELS
Gruß: Gänseherz, Kalbslebermousse, Sauce Cumberland - Wirt am Berg - WELSMaroniconsommé, Kalbsbries, Trüffel - Wirt am Berg - WELSZweierlei vom Angus - Rostbraten, Filet - Wirt am Berg - WELS14 Fotos

am 7. Dezember 2011|Update 15. Nov 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Bis dato drei Besuche im Hause Wiesinger. (Durch Sternderllinie eindeutig getrennt ******************) Nachdem ich in einem großen Hotel-Restaurant in der Innenstadt eingecheckt hatte und es fast nahe lag, gleich im Erdgeschoß zu essen, waberte allerdings der Gasthausgeruch (der von der üblen...

Wirt am Berg - WELSWirt am Berg - WELSWirt am Berg - WELS
Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert
am 17. Februar 2011
KleineDiva

DAS Restaurant in Wels! Sehr zu empfehlen! Höflich, zuvorkommend und phantastische Speisen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. Dezember 2010
figler

so soll ein gehobenes Wirtshaus funktionieren!!! tolle Küche, kleine feine Karte, sehr gute Getränkeauswahl. oft wechselnde Speisen, nur frisch gekocht, nicht überwürzt. danke für den netten Abend. der Service sehr bemüht, aber leider manchmal überarbeitet(nicht überfordert) und der Wirt. ei...

am 26. September 2010
lehnero1

Schönes und gepflegtes Restaurant mit freundlichem Chef und Personal. Mittagskarte etwas klein. Umfangreiches, gehobenes Weinangebot. Erhebliche Defizite in der Fischküche.

Größere Karte

4710 GRIESKIRCHEN