Gasthof Gruber

Lokaltyp: Gasthaus, Bierlokal

Gasthof Gruber

Lesane
am 15. November 2011|Update 18. Nov 2011
Das Gasthaus Gruber (mit Metzgerei und Pferdestall) ist in Gunskirchen nicht zu übersehen. Der Familienbetrieb bietet gute Hausmanskost und ein gemütliches Ambiente. Große Portionen und gute Preise locken viele Menschen aus der Umgebung und daher ist der Laden oft ziemlich voll. An Feiertagen ...Mehr anzeigenDas Gasthaus Gruber (mit Metzgerei und Pferdestall) ist in Gunskirchen nicht zu übersehen. Der Familienbetrieb bietet gute Hausmanskost und ein gemütliches Ambiente.

Große Portionen und gute Preise locken viele Menschen aus der Umgebung und daher ist der Laden oft ziemlich voll. An Feiertagen lohnt es sich, Plätze zu reservieren...

Hausgemachte Leberknödel sollte jeder mal probiert haben!
Wir haben alle unterschiedliche Gerichte (8-12€) gegessen und jedem haben die großen Portionen geschmeckt.

Nachtisch war lecker, aber nicht so raffiniert wie z. Bsp. in einer Sterneküche.
Das Personal ist nett und es wurde auch relativ schnell das Essen gebracht (dafür dass es so voll war)
Gasthof Gruber - Gunskirchen