Fr, 5. März 2021

am 25. April 2012
scusi

Sehr freundlich kanst mit LKW parken ehemaliger Fahrer

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

um es noch mal klarzustellen, ich will hier auch weder die Würstl vom Robert noch irgend eines anderen mir unbekannten Würstelstandes schlecht machen. Es geht mir hier ausschließlich um nennen wir sie mal "interessanten" Bewertungen. @Amarone: Ja, 2 oder 3 mal war ich schon beim Laahener Wirt. Ist ja schon fast eine Institution in Wels. Meine Besuche sind zwar schon etwas länger her, aber eine Bewertung wie die vom Robert hat er sich keinesfalls verdient.

27. Apr 2012, 14:04·Gefällt mir1

Captain: warst schon mal beim Laahener Wirt? Das ist Wirtshausküche mit besten Zutaten, die nicht im Magen liegen. Es kann sich also bei Robert nur um persönliche Abneigung handeln. Nur, nochmal: ich sag nix gegen Roberts Würschtln, die er serviert. Ich hab sie nie probiert.

27. Apr 2012, 13:06·Gefällt mir

ah, ich seh grad, du und der Robert Ihr habt ja schon einen Vorgeschichte.^^ Vielleicht hält’s der Robert mit den Bewertungen wie viele (nicht alle) Würstlbuden mit dem Essen - lieber Quantität statt Qualität. ;-)

27. Apr 2012, 13:02·Gefällt mir
am 29. Jänner 2011
sugar

sehr gute wurst, bosna sind sehr gross. hüttenburger ist echt sehr gut. wirt ist ein motorradfahrer und off roader. ein echte freak. ich komme wieder. kleine feine hütte

am 24. Jänner 2011
RalfB

Wunderbare, angenehme, nicht zu teure und geheizte Anlage mit einem sehr netten und freundlichen, schnellen Wirt! Tolles, freundliches Wohlfühlzelt für gehobene Ansprüche! Die Preissituation ist absolut ok und die Qualität der Speisen ist mehr als nur einfach ausreichend!

am 10. Jänner 2011
SonjaM

absolut spitze die schmankerlhütte !!! ist auf jeden fall einen besuch wert.

Größere Karte

4600 Wels