Di, 26. Jänner 2021
Cafe de Paris Info
Lieferservice
Keine

Cafe de Paris

Salzburger Str. 223 (Shopping City Wels)
4600 Wels
Küche: Französisch, Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Café, Bar, Bistro

am 26. November 2012
MJoy

Leider der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Die Kellnerin war unfreundlich, hat sich bei jedem Wort im Ton vergriffen... unmöglicher Umgang mit Kundschaft! Sehr lange Wartezeit für die Rechnung (20 min!) obwohl ich dann schon extra zum Tresen gegangen bin und darum gebeten habe. T...

am 18. November 2011
Lesane

Das kleine Restaurant in der SCW ist immer gut besucht, aber die Qualität der Speisen war in den letzten Jahren recht wechselhaft. Nachdem nun ein neuer Betreiber da ist, ändert sich das hoffentlich. Problem: Meist wenig Kellner, viel Laufkundschaft, Tische werden nicht abgeräumt etc. Auf...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
babsi

Mitlerweile sind es 2 stunden wo wir warten

12. Mai 2012, 13:37·Gefällt mir
babsi

Wir haben über eine stunde auf das essen gewartet und die kellnerin hat 3 mal das falsche getränk gebracht.

12. Mai 2012, 13:24·Gefällt mir
Größere Karte