So, 24. Jänner 2021

Winzerhaus

Kogelberg 10
8430 KAINDORF an der Sulm
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Visitenkarte - Winzerhaus - KAINDORF an der SulmVisitenkarte - Winzerhaus - KAINDORF an der SulmAus dem Hausprospekt - Winzerhaus - KAINDORF an der Sulm
Aus dem Hausprospekt - Winzerhaus - KAINDORF an der SulmAus dem Hausprospekt - Winzerhaus - KAINDORF an der SulmAus dem Hausprospekt - Winzerhaus - KAINDORF an der Sulm36 Fotos

am 10. Mai 2016
Melrose

EINE IDYLLE MIT KLEINEM WERMUTSTROPFEN Ins Winzerhaus am Kogelberg kommt man nur wenn man es kennt oder es empfohlen wurde. Von selbst finden lässt sich dieses Kleinod kaum, ausser man verirrt sich. Ein schöner Gedanke, der auch vor gefährlichem Massenandrang schützt. Trotzdem finden wir be...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert3
am 12. November 2015
Criticus
Experte · Level 24

Am Sonntag, den 8.11.2015 ladet uns mein Schwager zum Staribacher ein. Dort ist leider alles voll, wir fahren daher ein kleines Stück weiter zum Winzerhaus am Kogelberg. Es ist ein wunderschöner Novembertag, die Sonne strahlt vom blauen Himmel, es verwundert daher nicht, dass viele Leute unterwe...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
am 15. Juni 2015
Criticus
Experte · Level 24

Wir hatten wieder einmal Gusto auf ein richtig gutes Steirisches Backhenderl und freuten uns auf das in der HP des Winzerhauses Kogelberg angebotene „Bauern Backhendl“. Ein Backhendl in einem Lokal, in dem sich der bekannte Koch Peter Mosser schon mehrmals eine Haube erkocht hatte, da bekommt man...

Hilfreich17Gefällt mir12Lesenswert12
14 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Recht hatte ich Gott sei dank im Forum herrscht nun wieder ruh, siehst du keis, nun ruhst auch du.

20. Jun 2015, 00:35·Gefällt mir2

keis19 ich darf an deinen Eintrag von gestern um 19:14 erinnern, der da lautete: "Warum schreiben Sie solche Romane? Es genügen 5 Sätze um das alles zusammenzufassen" Dann kam der heute um 11:42, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Schönen Tag!

16. Jun 2015, 12:59·Gefällt mir

Es gibt hier anscheinend einen schmalen Grat. Daß ich noch nicht gestürzt bin, wundert mich, stimmt mich sogar nachdenklich.

16. Jun 2015, 03:11·Gefällt mir
Größere Karte