Fr, 4. Dezember 2020

Grottenhof 5
8430 LEIBNITZ
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Flamberger, Bier aus Sankt Nikolai im Sausal - Staribacher - LEIBNITZHeißer Schokoladekuchen, großartig. - Staribacher - LEIBNITZCandle light. - Staribacher - LEIBNITZ
Lammkrone, wunderbar. - Staribacher - LEIBNITZStaribacher - LEIBNITZStaribacher - LEIBNITZ23 Fotos

am 1. Oktober 2016
kuechenmeister
Experte · Level 24

Nach einer Veranstaltung im Schloss Seggau gelüstet es uns nach einem feinen Mittagessen. Wir beschließen, den frisch erschienenen Guide der Familie Hohenlohe zu befragen, ob es in der Nähe ein empfehlenswertes Lokal gibt. Das Ergebnis überrascht. Die Schmankerlstube Temmer, das Winzerhaus Kogelb...

Sautierte Steinpilze mit Petersilerdäpfeln - Staribacher - LEIBNITZErdäpfel-Vogerlsalat - Staribacher - LEIBNITZFrittatensuppe - Staribacher - LEIBNITZ
Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert9
am 13. Dezember 2011
CorinneSilver

Tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Essen gut! Guter Service! sehr Empfehlenswert für Weihnachtsfeiern (mit Reservierung) Gute Weinkarte mit akzeptablen Preisen.

3 Kommentare

Und das ist schon gar nicht informativ. Wer stellt da wen in den Mittelpunkt? Du dich.

28. Mär 2015, 23:41·Gefällt mir

28. Mär 2015, 23:41·Gefällt mir
amarone1977

Corinne, du bist lieb aber deine Reviews langweilen. Die User würden all zu gern wissen, ob da mehr ist als nur "essen gut", "Service gut".... Schreib über ein Land und erzähl, es wär schön. Warum? Land, Leute, Kultur, Freizeitangebot und und und. Also, ran an die Tasten, erzähl uns was. Aber bitte endlich mal mehr als immer nur "gut" und "schön"...

13. Dez 2011, 22:31·Gefällt mir1
am 5. August 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Wenn man in der Nähe von Leibnitz ist, dann ist der Staribacher unbedingt einen Besuch wert. Ganz ausgezeichnete Küche mit grosser Auswahl an steirischen Spezialitäten in bester Qualität. Wir hatten ein Steak vom Styria-Beef und Weizer Lamm; beides rosa auf den Punkt gebraten, und saftig, soda...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
am 22. Dezember 2008
Blackyy

Schickes Restaurant mit traditionell südsteirischer Küche. Angeboten werden auch hausgemachte Mehlspeisen sowie Desserts. Das Service ließ ein wenig zu wünschen übrig, ist aber im großen und ganzen um das Wohl der Gäste bemüht. Fazit: empfehlenswert!

Größere Karte

8045 Graz - Andritz