Do, 21. Jänner 2021

Ranninger am Grottenhof

Grottenhof 1
8430 Kaindorf an der Sulm
Küche: Österreichische Küche
Ranninger am Grottenhof - Kaindorf an der SulmRanninger am Grottenhof - Kaindorf an der SulmWienerschnitzel vom Kalb mit Petersilienerdäpfeln  - Ranninger am Grottenhof - Kaindorf an der Sulm
Safranrisotto mit gebratenen Garnelen  - Ranninger am Grottenhof - Kaindorf an der SulmLeberknödelsuppe - Ranninger am Grottenhof - Kaindorf an der SulmFrittatensuppe - Ranninger am Grottenhof - Kaindorf an der Sulm12 Fotos

am 1. März 2016
bluesky73
Experte · Level 29

Ein privater Termin führt mich letzte Woche am späten Vormittag in die Nähe von Leibnitz. Nach der Pflicht folgt die Kür in Form einer kleinen Mittagspause im „Ranninger am Grottenhof“. Der Grottenhof ist der Rest eines geschliffenen Renaissanceschlosses, der heute als Naturparkzentrum und als ...

Wienerschnitzel vom Kalb mit Petersilienerdäpfeln - Ranninger am Grottenhof - Kaindorf an der SulmSafranrisotto mit gebratenen Garnelen - Ranninger am Grottenhof - Kaindorf an der SulmLeberknödelsuppe - Ranninger am Grottenhof - Kaindorf an der Sulm
Hilfreich14Gefällt mir12Lesenswert10
1 Kommentar