So, 19. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Weinhandwerk

Senderstraße 27
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Tapas, Österreichische Küche
Lokaltyp: Weingut, Delikatessen, Feinkost-Laden
Weinhandwerk - WienFotos hochladen

am 15. Juli 2020
LauraS2

Leider an Unprofessionalität nicht zu übertreffen!! Hatte 1 Monat im Voraus meinen 30er dort geplant - vorort gab es plötzlich keinen Sekt/Prosecco, nur überteuerten Weißwein (ohne Etikett). Die Preise stimmten nicht mit der vorab zugeschickten Preisliste überein. Eine Wurst/Käseplatte, die verei...

Suchvorschläge

Bewertet am 27.09.2011