Do, 26. Mai 2022

Weinhandwerk - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 15. Juli 2020
LauraS2
Leider an Unprofessionalität nicht zu übertreffen!! Hatte 1 Monat im Voraus meinen 30er dort geplant - vorort gab es plötzlich keinen Sekt/Prosecco, nur überteuerten Weißwein (ohne Etikett). Die Preise stimmten nicht mit der vorab zugeschickten Preisliste überein. Eine Wurst/Käseplatte, die verei... MehrLeider an Unprofessionalität nicht zu übertreffen!! Hatte 1 Monat im Voraus meinen 30er dort geplant - vorort gab es plötzlich keinen Sekt/Prosecco, nur überteuerten Weißwein (ohne Etikett). Die Preise stimmten nicht mit der vorab zugeschickten Preisliste überein. Eine Wurst/Käseplatte, die vereinbart war, hat sich als 3 kleine Teller, lieblos angerichtet, herausgestellt. Eine Bowle um 80€ (!), die nicht bestellt war, stand bereit, schmeckte nach nichts & wurde selbstverständlich auch verrechnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absurd, sowohl bei Speisen als auch Getränken.
1 Stern für die schöne Location.
Alles in Allem leider eine absolute Enttäuschung für meine Gäste & mich!
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Senderstraße 27, 1210 Wien