Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Göbel

Stammersdorfer Kellergasse 151
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Heuriger, Restaurant

am 24. April 2015
DrAM

Nach mehr als einem Jahr mehr oder weniger regelmäßigen Besuchen: die Küche ist absolut bewertet sehr gut und im Vergleich zur näheren Umgebung wirklich hervorragend. Kreativ, geschmacklich nie enttäuschend und daher vom Preis her durchaus angemessen. Bei den Weinen gibt es keine wirklichen Kriti...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. November 2014|Update 10. Nov 2014
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Gestern Abend beim GÖBEL in der Stammersdorfer Kellergasse. Man findet ihn in Richtung Hagenbrunn fahrend, auf der linken Seite kurz vorm großen Parkplatz, wo es dann linker Hand die Senderstraße hinauf auf den Bisamberg geht. (Anmerkung für die nicht Insider, mein Heimathügel ist 358 Meter hoch)...

Hilfreich12Gefällt mir11Lesenswert7
2 Kommentare

Akzeptiere deine Meinung natürlich. Bei uns war sie leider von saftig und delikat sehr sehr weit entfernt und wenn das Tier 23,50 kostet und noch dazu nix heisst, dann ist Preis Leistung einfach nicht in Ordnung. Für die Besten Viecher zahlst du in Wien und Umgebung selten mehr als 20 Euro, etwa in Rudis Beisl um den für uns (und viele andere) heuer Besten zu nennen. An dem Abend wo wir beim Hans Peter waren sind wir übrigens nicht die einzigen gewesen die enttäuscht waren. PS: habe kein Problem damit etwas mehr zu zahlen wenn die Leistung passt.

31. Dez 2014, 18:55·Gefällt mir

wir essen jedes Jahr bei Krenek eine Gans und die war immer saftig und sehr delikat, ebenso alle Knödel. Die "normale" Küche verdient auch einen Stern! Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung.

31. Dez 2014, 18:11·Gefällt mir
am 9. Oktober 2011
BrigittaM

Das Ambiente bekommt von mir ein Gut, weil mir einfach zuviele Hunde und Kinder frei herumlaufen. Der Platz ist doch etwas eng und nicht dafür geeignet als Spielplatz.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Find ich eh gut wenn die Brigittas im Schweizerhaus bleiben!

8. Nov 2013, 19:02·Gefällt mir

Hunde, Kinder und andere Tiere laufen frei herum. Und Frau BrigittaM läuft auch noch frei herum. Wie lange noch?

8. Sep 2012, 14:07·Gefällt mir3
Herbert

Sag mal was stimmt denn bei dir nicht?

7. Sep 2012, 09:51·Gefällt mir
am 18. Jänner 2009
rueckenwind

Wunderschöner Heurigen mit genial gutem wiener Wein. Küche auf Haubenniveau, das Essen hat Kultfaktor: Toskanischer Schweinsbraten (einmalig!), legendär der Oktopus-Kernöl-Salat, Extras für Vegetarier und Kinder. Kinderspielplatz, schöne Aussicht, traumhafter Garten. Fazit: der beste in Wien!

1 Kommentar

Selbstbewertungen werden natürlich nicht ernst genommen ;-)

17. Aug 2014, 08:56·Gefällt mir1

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.01.2009