Zur SchildkrotZur SchildkrotZur Schildkrot
Zur Schildkrot Info
svrmarty

Zur Schildkrot

Senderstraße 33
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

1 Bewertung für: Zur Schildkrot

am 17. September 2014
BellaC

Ich war mit einem Daily Deal Gutschein für eine Brettljause dort. Zunächst zum Positiven: Das Lokal liegt in einer wirklich schönen Gegend in der es zahlreiche Buschenschänke gibt. Auch wenn man öffentlich nur schwer hinkommt ist die Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert.

Der Wirt war sehr freundlich, die Getränke schnell da. Der Wein und der Sturm waren sehr gut.

Zum Essen und somit zum Negativen: Die Brettljause war eine einzige Enttäuschung. Die angekündigten Speisen (zB Schweinsbraten) waren nicht darauf zu finden, statt dessen bekamen wir ein Schnitzl, das meiner Meinung nach nichts auf einer Brettljause verloren hat. Auch die sonst üblichen Spezialiäten waren nicht drauf. Die Qualität des Essen war zwar in Ordnung aber außer der Blutwurst gab es nichts, dass ich nicht in jedem beliebigen Supermarkt kaufen hätte können. Kren fehlte gänzlich. Wir haben dann nach Kren gefragt, dieser wurde dann auch gebracht aber auch verrechnet. Dass ich auf einer Brettljause Kren habe finde ich eigentlich selbstverständlich, insofern war es schon ein wenig ärgerlich, dass man danach fragen und es dann auch noch extra bezahlen musste.
Fazit: es gibt sehr viele wesentlich bessere Buschenschänke!

Zur Schildkrot - Karte

Bewertet am 17.09.2014