Mi, 14. April 2021
Letztes Update von
svrmarty

Zur Schildkrot

Senderstraße 33
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Bauernschmaus - Zur Schildkrot - WienWeingärten - Zur Schildkrot - WienBlick obere Terrasse - Zur Schildkrot - Wien
Ausblick obere Terrasse gen Weingärten - Zur Schildkrot - WienZwetschkenknödel - Zur Schildkrot - WienFleischknödel mit Sauerkraut - Zur Schildkrot - Wien11 Fotos

am 17. September 2014
BellaC

Ich war mit einem Daily Deal Gutschein für eine Brettljause dort. Zunächst zum Positiven: Das Lokal liegt in einer wirklich schönen Gegend in der es zahlreiche Buschenschänke gibt. Auch wenn man öffentlich nur schwer hinkommt ist die Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Wirt war sehr ...

Bewertet am 17.09.2014