Fr, 25. Oktober 2024

Wasserfall-Wirt, Puchberg - Bewertung

am 29. Mai 2024
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Etwas abseits des Schneebergrummels liegt der Sebastianfall. Der Wasserfallwirt liegt nur ein paar Gehminuten entfernt. Man kann mit dem Auto aber bis zum Wirt fahren und es ist auch genug Parkplatz vorhanden.
Beim ersten Besuch des Wasserfalls war leider geschlossen. Diesmal war aber offen. Wir haben aber nur Radler getrunken. Am Nachbartisch wurde eine stattliche Portion Linsen mit Knödel verspeist.
Im Inneren Teil verbirgt sich eine richtig gemütliche alte Stube, die Teil des Hauses ist, welches in den 90ern des vorigen Jahrhunderts in Vorau abgetragen wurde und hier wieder aufgebaut. Man fühlt sich wie in einem Museum. Hier könnte ich mir eine urige Feier oder Geburtstagsparty vorstellen.
Zur Sicherheit sollte man vorher anrufen, ob auch tatsächlich offen ist und es etwas zu essen gibt, denn am Land ist dies sehr situations- oder auch wetterabhängig. Auf Öffnungszeiten kann man sich leider nicht mehr verlassen.
Gemütliche Stube - Wasserfall-Wirt - Puchberg
adn1966

M12, - Veteran und guter Schreiber, der Du in diesem Forum seit vielen Jahren bist, - lass uns bei einer Bewertung doch ein wenig an Deiner Beschreibung von Kulinarik, Preisen, Service, Ambiente, etc. - teilhaben. Dass am Nachbartisch Linsen/Knödel verspeist wurden - ja eh, aber wie waren sie zubereitet? Haben sie geschmeckt? Hast Du sie auch bestellt? A bisserl mehr Butter aufs Brot, M12, - DANKE!

5. Jun, 12:36Gefällt mir3
ChristianD3