So, 24. Jänner 2021

Wagner´s Wirtshaus

Gschmeidlerstrasse 32
2020 Hollabrunn
Küche: Österreichische Küche
käseteller - Wagner´s Wirtshaus - Hollabrunnnachspeisen variation - Wagner´s Wirtshaus - HollabrunnSteinpilzcremesuppe ? Speckcroutons - Wagner´s Wirtshaus - Hollabrunn
fisch - linsen - zuckerschoten - himbeeren - Wagner´s Wirtshaus - Hollabrunniberico filet und wange - steinpilze - kartoffelpüree - Wagner´s Wirtshaus - HollabrunnMarinierter Kalbstafelspitz ? Eierschwammerl ? Jungzwiebel - Wagner´s Wirtshaus - Hollabrunn22 Fotos

am 7. Juni 2013
laurent
Experte · Level 27

Wirtshaus- die Untertreibung des Jahres. Ein prachtvolles Edelwirtshaus mit einer Haube und hoher Weinaffinität. Zalto-Denkart-Gläser, Gantenbein und Co- da trinkt man nicht schlecht… Sehr modern gestylt eingerichtet, manche Räume (Saal) etwas schmucklos, aber ein prachtvoller Garten. Die un...

Wagner´s Wirtshaus - HollabrunnWagner´s Wirtshaus - HollabrunnWagner´s Wirtshaus - Hollabrunn
Hilfreich13Gefällt mir7Lesenswert5
1 Kommentar

BF von Bretz, eine absolute Rarität. Den gab's wirklich glasweise??

11. Jun 2013, 15:53·Gefällt mir
am 2. Februar 2013
Maxi2020HL

die Brüder Wagner Christoph und Phillip führen mit diesem Restaurant eines der besten, wenn nicht das Beste in Hollabrunn... klassische Küche, oder die ausgefallene Wochenkarte sind immer einen Besuch wert...

am 17. April 2011
Musashi

Von ausgezeichneter Wirtshausküche (Gulasch, Wiener Schnitzel, Zwiebelrostbraten, etc.) bis hin zu kreativen Speisen (Gänseleber-Mango-Brioche, Kaninchenrücken auf Blattsalat, Flusskrebs-Bärlauch-Tagliatelle, etc.) eine gute Auswahl an saisonal wechselnden Speisen. Die Portionen sind ausreichend ...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Schließe mich vollinhaltlich an. War unlängst bei einem Totenmahl in dem Lokal und war überrascht über die Qualität und dem sehr aufmerksamen Service. Haben dort beim Weggehen einen Mantel vertauscht und mussten ein paar Tage wieder in das Lokal fahren. Das Mittagessen war ausgezeichnet. Es stimmt einfach alles was man von einem gehobenen Lokal erwartet. Wenn wir in die Gegend kommen werden wir sicherlich wieder dort landen.

10. Mär 2013, 20:24·Gefällt mir
Größere Karte