Di, 20. April 2021
Vinson Info

Vinson

Hetzendorferstraße 79
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Snacks

Ratings
am 19. Dezember 2010
banat
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wir sind Weintrinker aus Baden (jawohl: Badischer Wein) und wir können nur sagen: Einfach Spitze. Edle Weine, tolle Atmosphäre und superfrundliche Bedienung, und das alles zu erschwinglichen Preisen.

am 15. September 2010
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Eine nette gemütliche Weinbar. Heraussen an der Bar darf geraucht werden und es gibt auch einen Nichtraucherbereich mit Tischen+Sesseln wo man auch ein paar Kleinigkeiten speisen kann. Neben ausgezeichneten Weinen aus dem In und Ausland gibt es auch offenes Bier. Wenn es das Wetter zulässt, kan...

Vinson - WienVinson - WienVinson - Wien

Bewertet am 15.09.2010