Schließen X

Web: www.schlossheuriger.bierstoeckl.at/HO...

2 Bewertungen für: Schlossheuriger Hetzendorf

am 5. August 2013
lexxal

Dank dieser aussagestarken Bewertungen unterhalb habe ich mich motiviert gefühlt das Lokal zu besuchen. womit ich übereinkomme: Parkplätze für die Gäste, wobei diese bei nun 3 (?)Lokalen recht knapp werden. Infrastruktur JA: Straßenbahn + Bus sowie unweit die Schnellbahn. Ebenfalls ist es...

Hilfreich14Gefällt mir7Lesenswert2

ich dachte ich bekomme ein glas saft mit leitungswasser - das hätte ich auch bestellt, das es mittlerweile (sogar bei einem HEURIGER der keine Torten hat) belebtes Wasser gibt, welches mich unsterblich werden lässt, wusste ich ja nicht ;-)

6. Aug 2013, 13:02·Gefällt mir·Antworten

Schon erstaunlich - erzähl den Leuten vom Ozonloch, sie werden's nicht glauben. Erzähl ihnen von "belebtem Wasser", verkauf es sündteuer - und sie werden es glauben! ;-)

6. Aug 2013, 12:22·Gefällt mir1·Antworten

Grander-Wasser heißt es :) Angeblich belebt Grander Wasser, Menschen und ihre Lebensräume, aber anscheinend keine toten Insekten.

6. Aug 2013, 10:49·Gefällt mir1·Antworten
am 2. August 2013
jakobhunter

Ein wunderschöner Platz mit einem unglaublichen Garten. Ein ruhiger Geheimtipp und dennoch eine perfekte Infrastruktur (Strassenbahn, Busse, Parkplätze für die Gäste). Positiv Überrascht

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bierstöckl und Schlossheuriger sind, auch wenn vom selben Eigentümer betreut, zwei unterschiedliche Lokale auf dem Areal des Schlosses Hetzendorf.

5. Aug 2013, 16:09·Gefällt mir1·Antworten

ach, dürfte ein zusatzlokal oder so sein :-)

5. Aug 2013, 11:29·Gefällt mir·Antworten

ich bin allgemein etwas verwirrt über diese Bewertung, wurde das Bierstöckl neu übernommen? oder warum gibt es dieses Lokal jetzt doppelt auf restauranttester? ==> Link

5. Aug 2013, 11:27·Gefällt mir·Antworten
Schlossheuriger Hetzendorf - Karte