Sa, 16. Jänner 2021

Vienna 1st

Judengasse 8
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Bistro
Menükarte Muscheldinner - Vienna 1st - WienPannonische Fischsuppe - Vienna 1st - WienPannonische Fischsuppe - Vienna 1st - Wien
Muscheln in Wurzelrahmsauce - Vienna 1st - WienMuscheln in Weißwein-Knoblauchsauce - Vienna 1st - WienPommes Frites mit Ketchup - Vienna 1st - Wien11 Fotos

am 29. August 2019
HerbertLanghammer

Alles tip top ! Waren über die Restaurantwoche da , wirklich gutes Essen und hervorragender Service ! Aperitif und Wein auch sehr lecker , das 3 Gänge Menü köstlich und der Service witzig schnell und zuvorkommend! Herr Holcik und Herr Masoud waren schön auf einander eingespielt, das Essen kan...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Ja wäre nett etwas mehr zu erfahren, da es sich ja um ein absolutes Überlokal handeln muss, wenn es 3x5 bekommt.

29. Aug 2019, 15:45·Gefällt mir4

Was gab's zu Essen? Was zu trinken? Warum so ausgezeichnet? Bitte begründen. So kann man sich gar nix drunter vorstellen.

29. Aug 2019, 15:37·Gefällt mir4
am 10. August 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Vor Kurzem waren wir beim Muscheldinner im Vienna 1st, welches jeden Freitag von 16 bis 22 Uhr stattfindet und derzeit 22.50 Euro kostet. Man reserviert online per Plattform, problemlos, und es ist nicht schwierig, unterzukommen. Massig Plätze frei. Das Menü besteht aus einer Pannonischen Fisch...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7
2 Kommentare

Ja, da hast du Recht. Aber der Preis fürs Muscheldinner ist kürzlich noch höher gewesen (über 30 Euro) und würde dann bald herabgesetzt auf 22.50 Euro. Wir hatten nämlich noch einen ausgedruckten Gutschein von gastronews.wien wo es eben um 22.50 Euro zu haben war statt über 30. Aber für über 30 Euro hätte ich mich vermutlich noch mehr geärgert und die Qualität wäre deshalb sicher auch nicht besser gewesen.

10. Aug 2019, 16:00·Gefällt mir

22.50 für Muscheln der billigsten Sorte so viel man will, Pommes so viel man will, nichtssagendes Brot mit Aufstrich, nichtssagende Suppe? So viel kann man gar nicht essen, wie es kostet, bei dieser Qualität. Nicht ausgeschlossen, dass die Muscheln schon ab Packung geschmacksfrei waren, habe ich selber schon erlebt und kaufe sie seither nie mehr im Supermarkt.

10. Aug 2019, 15:55·Gefällt mir1
am 7. März 2018
stoni

Da ich gestern dieses Lokal das erste mal besucht habe, möchte ich auch gleich eine Bewertung hinterlassen. Wir haben uns für einen Dailydeal Gutschein entschieden (Steak mit Beilage plus Nachspeise nach Wahl). Ich wollte dieses Lokal schon längere Zeit besuchen, da es von den Fotos her nett aus...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert
2 Kommentare

Ich würde mir eine normale Portion bei einem Gutschein vorstellen. Bei Mittagsmenüs aber dann kleinere.

11. Mär 2018, 07:25·Gefällt mir

Bitte um Erklärung: was ist der Sinn eines Gutscheins im Hinblick auf die Portionsgröße?

8. Mär 2018, 00:36·Gefällt mir
Größere Karte