Alef-Alef

Küche: Koschere Küche

Alef-Alef

simone
am 21. Dezember 2009
Der Vorspeisenteller war gut mit gegrilltem Gemüse, Humus und Pita Brot. Die Hauptspeise war für mich aber leider eine Enttäuschung. Hatte ein Lachs Mittelstück bestellt. Der Fisch wurde gebacken anstatt gegrillt und dazu gab es faden Reis und Karotten mit Erbsen, die eindeutig in der Mikrowelle ...Mehr anzeigenDer Vorspeisenteller war gut mit gegrilltem Gemüse, Humus und Pita Brot. Die Hauptspeise war für mich aber leider eine Enttäuschung. Hatte ein Lachs Mittelstück bestellt. Der Fisch wurde gebacken anstatt gegrillt und dazu gab es faden Reis und Karotten mit Erbsen, die eindeutig in der Mikrowelle warm gemacht wurden. Die Nachspeise war ein Krapfen. Lokal sieht lieblos aus, Mensaambiente, waren mittags nur zu dritt dort. Alles in allem also wirklich nichts Besonderes, schade!