Sally`s

Judengasse 9, 1010 Wien
Küche: Österreichische Küche, Amerikanisch, Englische Küche, Internationale Küche, Snacks, Deutsche Küche
Lokaltyp: Irish Pub, Bar, Szenelokal

Sally`s

magic
am 30. August 2014
Viel gibt es über dieses Lokal nicht zu berichten. Am Freitag nach einigen Erledigungen plagte mich der kleine Hunger. Es war kurz nach 18:00 h und die Stadt platzte aus allen Nähten; die Schanigärten berstend voll - wohin mit mir? Da fiel mir Ecke Sterngasse dieses Pub auf. Gähnende Leere, no...Mehr anzeigenViel gibt es über dieses Lokal nicht zu berichten. Am Freitag nach einigen Erledigungen plagte mich der kleine Hunger.

Es war kurz nach 18:00 h und die Stadt platzte aus allen Nähten; die Schanigärten berstend voll - wohin mit mir? Da fiel mir Ecke Sterngasse dieses Pub auf. Gähnende Leere, normalerweise ein schlechtes Zeichen, aber das war mir egal. Ich nahm im Schanigarten als einziger Gast Platz.

Am Tisch die Karten mit ca. 5 Speisen (siehe auch hp) und unheimlich vielen Whiskysorten. Die junge und sehr freundliche zweisprachige Kellnerin war sofort zur Stelle. Ich bestellte ein Clubsandwich und ein Glas Merlot. Während der Wartezeit besuchte ich das stille Örtchen.

Über 2 kleine Stufen gelangt man zuerst in den Nichtraucherbereich, wo sich auch die Theke befindet, danach räumlich abgetrennt folgt der Raucherbereich. Anschließend daran kommt man zu den sauberen Toiletten.

Das gesamte Lokal ist in sehr dunklem Holz gehalten, das Licht stark gedimmt. Mir war es zuuuu finster.

Mein Sandwich wurde serviert. Riesengroß - ich hab nicht einmal die Hälfte geschafft. Dazu gab es in einem Körbchen handgeschnitzte Pommes. Die Kellnerin brachte auch eine Flasche Honey-BBQ-Sauce zum Dippen.

Ich blieb der einzige Gast. Vielleicht liegt es an der geringen Speisenauswahl, die Preise fand ich jedenfalls okay.