RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Sally`s Info
Features
Fußball Übertragungen
Ambiente
Trendy
Stylish
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-02:00
Di
17:00-02:00
Mi
17:00-02:00
Do
17:00-02:00
Fr
17:00-04:00
Sa
17:00-04:00
So
17:00-02:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sally`s

Judengasse 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Amerikanisch, Englisch, International, Snacks, Deutsch
Lokaltyp: Irish Pub, Bar, Szenelokal
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Sally`s

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. August 2014
Experte
magic
63
50
20
3Speisen
3Ambiente
3Service

Viel gibt es über dieses Lokal nicht zu berichten. Am Freitag nach einigen Erledigungen plagte mich der kleine Hunger.

Es war kurz nach 18:00 h und die Stadt platzte aus allen Nähten; die Schanigärten berstend voll - wohin mit mir? Da fiel mir Ecke Sterngasse dieses Pub auf. Gähnende Leere, normalerweise ein schlechtes Zeichen, aber das war mir egal. Ich nahm im Schanigarten als einziger Gast Platz.

Am Tisch die Karten mit ca. 5 Speisen (siehe auch hp) und unheimlich vielen Whiskysorten. Die junge und sehr freundliche zweisprachige Kellnerin war sofort zur Stelle. Ich bestellte ein Clubsandwich und ein Glas Merlot. Während der Wartezeit besuchte ich das stille Örtchen.

Über 2 kleine Stufen gelangt man zuerst in den Nichtraucherbereich, wo sich auch die Theke befindet, danach räumlich abgetrennt folgt der Raucherbereich. Anschließend daran kommt man zu den sauberen Toiletten.

Das gesamte Lokal ist in sehr dunklem Holz gehalten, das Licht stark gedimmt. Mir war es zuuuu finster.

Mein Sandwich wurde serviert. Riesengroß - ich hab nicht einmal die Hälfte geschafft. Dazu gab es in einem Körbchen handgeschnitzte Pommes. Die Kellnerin brachte auch eine Flasche Honey-BBQ-Sauce zum Dippen.

Ich blieb der einzige Gast. Vielleicht liegt es an der geringen Speisenauswahl, die Preise fand ich jedenfalls okay.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir4Lesenswert
Sally`s - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.08.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK