Trzesniewski

Lokaltyp: Marktlokal

Trzesniewski

RolandS3
am 6. Februar 2012
An sich bin ich ja strickt dagegen, dass sich Filialen von diversen Ketten wie Radatz, Anker, Ströck usw. auf den Wiener Märkten breit machen und die kleinen Einzelhändler vertreiben. Doch für den Trzesniewski möchte ich eine Ausnehme machen, da er zwar eine Filialbetrieb ist, aber ohne das un...Mehr anzeigenAn sich bin ich ja strickt dagegen, dass sich Filialen von diversen Ketten wie Radatz, Anker, Ströck usw. auf den Wiener Märkten breit machen und die kleinen Einzelhändler vertreiben.

Doch für den Trzesniewski möchte ich eine Ausnehme machen, da er zwar eine Filialbetrieb ist, aber ohne das unpersönliche Konzerndenken.

Die Trzesniewski-Filiale am Rochusmarkt ist zwar recht klein, hat aber doch alles was das Brötchenherz begehrt.

Natürlich ist der Trzesniewski kein Gourmet-Haubenlokal, aber in seinem Bereich – der Brötchen, belegte Brötchen, Sandwich und der gleichen – hat es sich doch einige Hauben erarbeitet.

Immer gleiche gute Qualität und immer freundliches Personal mit recht moderaten Preisen (Brötchen laut www ab 1,- Euro) damit lass ich mich immer wieder bei meinen Besuchen am Rochusmarkt zu einen unaussprechlichen Brötchen verführen – Gesundheit.

PS: meine Favoriten seit Jahren Ei/Ei, Ei/Gurke und Salami.

Hä???

8. Feb 2013, 06:50·Gefällt mir