Do, 15. April 2021
Arrigo Info

Arrigo

Rochusmarkt 33
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Antipasti, Snacks
Lokaltyp: Marktlokal
Arrigo - WienArrigo - Wienbeim Arrigo gibt einer der besten Kaffees (kleiner Mokka) der Umgebung - Arrigo - Wien
Arrigo - WienArrigo - WienFotos hochladen

am 3. Juli 2016
Criticus
Experte · Level 24

Beruflicher Termin in der Landstraßer Hauptstraße. Da der Verkehr erträglich war, bin ich zeitlich gut unterwegs und bekomme auch gleich einen Parkplatz direkt beim Rochusmarkt. Ich habe bis zu meinem Termin noch über eine Stunde Zeit. Ich nutze die freie Zeit, um zum ersten Mal die gegenüber de...

Arrigo - WienArrigo - Wien
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert5
am 1. Juni 2016
InaHummel
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das "Arrigo" ist unser Lieblingsbeisl am Rochusmarkt! Ideal zum "Runterkommen" nach der Arbeit, zum Plaudern, ein Bier oder einen weißen Spritzer trinken.... Speisen im eigentlichen Sinn darf man hier nicht erwarten, aber es gibt manchmal kleine Antipasti, bzw. Käse-, oder Prosciutto-Aufschnitt....

Bewertet am 01.06.2016