RestaurantTester.at
Mo, 20. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
35
40
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
the pie factory Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

the pie factory

Spitalgasse 15
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 01 406 42 61

2 Bewertungen für: the pie factory

Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Jänner 2013
BlaueElise
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Diesen Sommer holte ich öfters mit einer Freundin einen Pie um ihn dann, bei schönem Wetter, im Unicampus zu genießen. Das Konzept ist folgendes: Es gibt eine Speisekarte, die überm Tresen hängt, gerne berät einen aber auch die Dame an der Theke/Kasse was wo drinnen ist und was es heute genau g...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir3Lesenswert1

Also ich finde es gut, wenn auch solche Lokale hier zu finden sind. Ich arbeite auch auf einem Campus (leider nicht beim AKH) und weiß dadurch, wie froh Studenten sind, wenn sie für einen halbwegs vernünftigen Preis genießbares Essen bekommen.

18. Jän 2013, 07:07·Gefällt mir·Antworten

Life of Pie - die Geschichte eines Jungen, der mit einem Pie in einem Rettungsboot sitzt...

17. Jän 2013, 22:33·Gefällt mir·Antworten
Gast123

Genauso ist es, ich habe manchmal in der Spitalgasse zu tun und hole mir dann entweder eine Pie oder einen Salat, beides wirklich sehr gut!

17. Jän 2013, 21:13·Gefällt mir·Antworten
am 30. Oktober 2011
GreenTea
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Weil sich dieses neue Lokal so nah am Uni-Campus befindet, musste ich es gleich einmal ausprobieren. Die Pies, salzig und süß sind doch mal eine nette Abwechslung für den nicht all zu großen Hunger zwischen den Vorlesungen! Sehr schmackhaft, abwechslungsreiche Pies und der Preis ist auch ok. E...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
the pie factory - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
3 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen

1030 Wien
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 30.10.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK