RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
37
30
34
Gesamtrating
34
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
T-CentroT-Centro
Alle Fotos (3)
Event eintragen
T-Centro Info
Features
Frühstück
Ambiente
Trendy
Stylish
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
10:30-18:00
Di
10:30-18:00
Mi
10:30-18:00
Do
10:30-18:00
Fr
10:30-18:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
mimi1309
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

T-Centro

Rennweg 97
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
T-Center
Küche: Italienisch, Antipasti
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria
Tel: 0676 4701851
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: T-Centro

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. Jänner 2015
Experte
GPSRitter
49
4
19
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war am Dienstag Nachmittag im T-Centro weil ich knapp 2 h totschlagen mußte. Zwar hatte ich keinen Hunger aber wenn ich schon mal da bin, dachte ich mir bestellst auch was zum Essen ...

Ambiente:
Modern, schlicht, einfach ... Die Theke teilt den Raum in 3 Teile. Linker Breich normale Tische und Sessel, dann Theke und dann die Bartische samt Hocker und Bänke, w ich platz nahm. Sie sind nicht unbequem, aber es fehlt bei den Tischen zumindest etwas wo man seine Beine nicht überabgewinkelt abstellen kann. Durch die große Glasfront ist unter Tags genug Licht vorhanden. Gegen Abend im Winter wird gute Beleuchtung irgendwie ein Muß. Hier hat man sich allerdings dazu entschieden nur die Theke ordentlich zu beleuchten. Die Tische schimmern in gedämpften Licht. Im Hintergrund läuft italienische Popmusik, welche sich wegen ihres Lautstärkepegels aber mehr in den Vordergrund drängt. Auch die Allergiestoffliste ist sehr eigenwillig, weder bei den Buchstaben noch bei den Namen von a - 2 oder umgekehrt sortiert. Allerdings Pluspunkt für Nichtraucher: reines Nichtraucherlokal soweit ich es erkennen konnte.

Die einzige Dame vom Service War recht flott mit der Speisekarte da und ließ mich auch ein / zwei Minuten mit der Karte alleine, damit ich mal drüberfliegen konnte, bevor sie wiederkam und die Bestellung für das Getränk aufnahm. Das Essen (Penne Arabiata) wurde bestellt als das Getränk gebracht wurde, welches dann auhc nach knapp 10 Minuten auf dem Tisch stand. So flott und kompetent sie auch am Anfang war, kaum hatte ich das Essen auf dem Tisch war ich auhc schon vergessen. Kein Anfragen mehr ob es schmeckt, keine Nachfrage ob man noch was will, ... etc. Auch die leeren Teller wurden erst nach über 1 Stunde weggeräumt. Und auch da wurde ncith gefragt ob man noch was will. Ich verstehe ja durchaus, dass man Sachen während der Öffnungszeiten erledigen will, dass man nach der Sperrstunde nicht so lange im Lokal verweilen muß. Aber deswegen den, zugegebener Maßen, einzigen Gast zu dem Zeitpunkt im Lokal links liegen lassen ... geht gar nicht. Und sich erst dann wieder um ihn kümmern, wenn wieder mehr Gäste da sind ... und auch da ist sie 2x daran vorbeigegangen, bevor sie sie mitnahm ... somit ein gut mit Tendenz zum Mäßig. Auch wurde ich beim Gehen nicht verabschiedet, trotzdessen, dass ich es in normaler Lautstärke gesagt hatte. Das dürfte allerdings ein Zeichen dafür sein, dass die Musik einfach zu laut war.

Nachdem ich ja nicht wirklich Hunger hatte und die Speisekarte incht viel vegetarisches hergab, was mir zusagte, entschied ich mich, nach einer kurzen Rückfrage, für Penne arabiata. Die Penne kamen dann auch dampfend heiß nach nicht mal 10 Minuten, mit 4 Scheiben Baguett. Den Parmesan mußte sie extra holen. Weil Sie keine Hand frei hatte. Der Parmesan schien ein frisch geriebener zu sein, weil die geriebenen Stücke unterschiedlichste Größen aufwiesen. Die Penne selbst waren exakt bißfest gekocht somit sehr gut. Die Arabiatta-Soße ... hmmm ... wie beschreibe ich die ... die Tomatensauce als solches schmeckte leicht sauer, wie halt Tomaten schmecken, allerdings schien mir das aufgrund der Konsistenz eher was Vorgekochtes zu sein. Auch die Schärfe der angeblichen Pfefferoni war sehr mild. Man schmeckte zwar eine gewisse Würze, aber so wirklich scharf, wie ich früher Arabiatta in Erinnerung hatte war sie beiweitem nicht und von frischen Pfefferoni keine Spur. Das Brot war auf einer Seite schon etwas angetrocknet, schein also zumindest seit dem Morgen nicht mehr angerührt worden zu sein. Aber sonst durchaus gut in der Konsistenz und schmackhaft.

Fazit
Da ich normalerweise nicht in der Gegend unterwegs bin, besteht kaum Wiederholungsgefahr. Das Essen ist nicht so gut als, dass man extra deswegen hinfahren würde. Und wegen dem Service sowieso nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir8Lesenswert7
am 29. Juli 2011
HeidiS
9
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Modernes Ambiente, gute Pastaspezialitäten (Pasta des Tages billiger) - Preisniveau mittel bis gehoben, nettes Personal

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 12. Februar 2010
mimi1309
14
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Leckeres Essen in freundlichem Ambiente. Die MitarbeiterInnen sind nett und flink.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 11. Jänner 2010
davids
1
1
4Speisen
1Ambiente
2Service

Verraucht und stickig. Die könnten mal in eine gute Lüftung investieren. Das Lokal könnte mehr Personal benötigen. KellnerInnen sind zwar bemüht aber zuwenig. Manchmal wartet man schon ganz schön lange. Leider gibt's rund herum keine Alternativen, wenn man dort arbeitet. Das Essen ist ganz gut aber der Rest ärgert mich immer wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
T-Centro - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1130 Wien
7 Bewertungen
1210 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.01.2010

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK