Mo, 26. Oktober 2020

T-Centro

Rennweg 97 (T-Center)
Küche: Italienisch, Antipasti
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria
T-Centro Bar/Theke - T-Centro - WienPenne All'arabiatta mit Parmesan - T-Centro - WienAllergieliste - T-Centro - Wien

am 15. Jänner 2015
GPSRitter
Experte · Level 19

Ich war am Dienstag Nachmittag im T-Centro weil ich knapp 2 h totschlagen mußte. Zwar hatte ich keinen Hunger aber wenn ich schon mal da bin, dachte ich mir bestellst auch was zum Essen ... Ambiente: Modern, schlicht, einfach ... Die Theke teilt den Raum in 3 Teile. Linker Breich normale Tisc...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert7
am 29. Juli 2011
HeidiS

Modernes Ambiente, gute Pastaspezialitäten (Pasta des Tages billiger) - Preisniveau mittel bis gehoben, nettes Personal

am 12. Februar 2010
mimi1309

Leckeres Essen in freundlichem Ambiente. Die MitarbeiterInnen sind nett und flink.

am 11. Jänner 2010
davids

Verraucht und stickig. Die könnten mal in eine gute Lüftung investieren. Das Lokal könnte mehr Personal benötigen. KellnerInnen sind zwar bemüht aber zuwenig. Manchmal wartet man schon ganz schön lange. Leider gibt's rund herum keine Alternativen, wenn man dort arbeitet. Das Essen ist ganz gut ab...

T-Centro - Karte
Größere Karte