Stegweber ESSEN-LOGIEREN-ENTSPANNEN Info

Tel: 03467 8395Fax: 03467 8395

4 Bewertungen für: Stegweber ESSEN-LOGIEREN-ENTSPANNEN

am 12. Oktober 2012
reinibacher

Zufällig sind wir beim Stegweber gelandet und wurden mehr als zufriedenstellend bewirtet!
Wir haben die Kräuterschaumsuppe (sehr geschmacksintensiv mit frischen Gartenkräutern)und ein Wildschweinsulzerl gegessen (ausgezeichnet), als Hauptspeisen hatten wir ein zart gebratenes Edelschwein mit Sterz ( wundervolle Sauce), und den kross gebratenen Zander mit Gemüse genau auf den Punkt gegart.
Tolle Weine, tolles Essen, alles in allem sehr gut!

Kommentar von am 12. Okt 2012 um 13:50

...die Bewertungsbeschreibung erklärt einigermaßen die Motivation für die hohe Speisen-Bewertung. Weshalb Ambiente und Service so ausserordentlich gewesen sind will sich mir daraus nicht erschließen...

am 22. September 2012
Elisabetha12

Für uns schon Jahrelang ein ausgezeichneter Gasthof den wir im Urlaub in der Südsteiermark immer wieder besuchen, hervorragendes aus der Küche da haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!
Ein besonderes Lob auch dem Wirt der freundlich und
mit Witz die Gäste betreut.
Für uns eines der besten Adressen!

am 10. August 2012
miriamfeichter

Wir waren bei einer Familienfeier eingeladen und kannten das Lokal vorher nicht.
Der Gasthof ist liebevoll eingerichtet und hat eine tolle Räumlichkeiten die modern und hell gestaltet sind.
Wir wurden herzlich betreut und das Essen war ausgezeichnet schon lange nicht mehr so gut gegessen!Die Übernachtungsmöglichkeiten sind in den neuen Gästehäusern sehr hochwertig ausgestattet!Alles in allem waren wir mehr als zufrieden!

Kommentar von Unregistered am 16. Sep 2012 um 15:54

waren auch mal dort essen und waren sehr zufrieden!

am 7. Juli 2012
hubertus

Nach einem sonnigen Tag in der Weststeiermark hat es uns zum Stegweber verschlagen! Ein sehr einladender Gasthof mit einem schönen Gastgarten mit Nussbäumen und Brunnen, wir bestellen einen marinieren Gemüsesalat mit geräuchter Forelle die uns wircklich sehr geschmeckt hat meine Frau hatte eine Schaumsuppe vom Basilikum mit Tomaten auch sehr gut zubereitet als Hauptspeise hatten wir Geschmorte Schweinsbackerl mit Kartoffeltorte wircklich ein Genuss! Der Chef war sehr aufmerksahm und hat uns herzlich und freundlich unsorgt, ein wircklich gelungener Abend

Stegweber ESSEN-LOGIEREN-ENTSPANNEN - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz