RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
45
45
Gesamtrating
47
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Stegweber ESSEN-LOGIEREN-ENTSPANNEN Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Stegweber ESSEN-LOGIEREN-ENTSPANNEN

Aichegg 44
8541 Hollenegg
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 03467 8395Fax: 03467 8395
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Stegweber ESSEN-LOGIEREN-ENTSPANNEN

Rating Verteilung
Speisen
5
4
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. Oktober 2012
reinibacher
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Zufällig sind wir beim Stegweber gelandet und wurden mehr als zufriedenstellend bewirtet!
Wir haben die Kräuterschaumsuppe (sehr geschmacksintensiv mit frischen Gartenkräutern)und ein Wildschweinsulzerl gegessen (ausgezeichnet), als Hauptspeisen hatten wir ein zart gebratenes Edelschwein mit Sterz ( wundervolle Sauce), und den kross gebratenen Zander mit Gemüse genau auf den Punkt gegart.
Tolle Weine, tolles Essen, alles in allem sehr gut!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 12. Okt 2012 um 13:50

...die Bewertungsbeschreibung erklärt einigermaßen die Motivation für die hohe Speisen-Bewertung. Weshalb Ambiente und Service so ausserordentlich gewesen sind will sich mir daraus nicht erschließen...

Gefällt mir
am 22. September 2012
Elisabetha12
5
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Für uns schon Jahrelang ein ausgezeichneter Gasthof den wir im Urlaub in der Südsteiermark immer wieder besuchen, hervorragendes aus der Küche da haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!
Ein besonderes Lob auch dem Wirt der freundlich und
mit Witz die Gäste betreut.
Für uns eines der besten Adressen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mirLesenswert
am 10. August 2012
miriamfeichter
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren bei einer Familienfeier eingeladen und kannten das Lokal vorher nicht.
Der Gasthof ist liebevoll eingerichtet und hat eine tolle Räumlichkeiten die modern und hell gestaltet sind.
Wir wurden herzlich betreut und das Essen war ausgezeichnet schon lange nicht mehr so gut gegessen!Die Übernachtungsmöglichkeiten sind in den neuen Gästehäusern sehr hochwertig ausgestattet!Alles in allem waren wir mehr als zufrieden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja18Gefällt mir1Lesenswert
Kommentar von Unregistered am 16. Sep 2012 um 15:54

waren auch mal dort essen und waren sehr zufrieden!

Gefällt mir
am 7. Juli 2012
hubertus
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Nach einem sonnigen Tag in der Weststeiermark hat es uns zum Stegweber verschlagen! Ein sehr einladender Gasthof mit einem schönen Gastgarten mit Nussbäumen und Brunnen, wir bestellen einen marinieren Gemüsesalat mit geräuchter Forelle die uns wircklich sehr geschmeckt hat meine Frau hatte eine Schaumsuppe vom Basilikum mit Tomaten auch sehr gut zubereitet als Hauptspeise hatten wir Geschmorte Schweinsbackerl mit Kartoffeltorte wircklich ein Genuss! Der Chef war sehr aufmerksahm und hat uns herzlich und freundlich unsorgt, ein wircklich gelungener Abend

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mir1Lesenswert
Stegweber ESSEN-LOGIEREN-ENTSPANNEN - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.07.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK