So, 19. September 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthof Restaurant Steirereck'n - SchwanbergFotos hochladen

am 16. September 2017
Oarschwatz

Das Restaurant hat es mit dem Umbau und den neuen Küchenchef geschafft sich zu einen Top Lokal zu entwicken! Das Ambiente is wünderschön, modern als auch steirisch harmonieren wundervoll miteinander! Die auswahl der Speisekarte ist auch sehr riesig, für alle etwas dabei und Hirschrücken (zu diese...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

In den USA gäbe es sofort eine Klage mit sehr guten Chancen, wenn das veritable Steirereck am Namen der Wirtschaft Anstoß nähme.

16. Sep 2017, 10:02·Gefällt mir

Bewertet am 28.03.2011