Gasthof Restaurant Steirereck'n Info

1 Bewertung für: Gasthof Restaurant Steirereck'n

am 28. März 2011
Labrouche
1 Foto1 Check-In

Der Gasthof Steirereckn, auf keinen Fall zu verwechseln mit dem Steierereck, ist direkt am Hauptplatz in Schwanberg und wirkt von außen recht einladend und gemütlich. Im Inneren kann sich der erste positiver Eindruck nicht so ganz bestätigen – es ist eher dunkel und das Nichtraucherzimmer ist ein gesetzlich erzwungenes Nebenkammerl mit laufendem 40-Zoll Fernseher, in dem wenig Gemütlichkeit aufkommt.
Der Wirt selbst ist freundlich und bemüht, in Anbetracht der Tatsache, dass in dem kleinen Raum immer wieder Interessenten der Sportübertragung stehen und auch der Weg zum WC direkt an den Tischen vorbeiführt, es im Gesamten temperaturmäßig zu kühl ist, kann ich nur auf ein dafür entschädigendes Essen hoffen.
Positiv hervorzuheben ist bei diesem die sehr gute Milzschnittensuppe, die doch eher selten auf einer Speisekarte zu finden ist. Das Wienerschnitzel vom Schwein als Hauptspeise mit Bratkartoffel war ganz brav, aber auch keine wirkliche Offenbarung.

Fazit: Ein Lokal mit eher bescheidenem Wohlfühlcharakter im Nichtraucherbereich, sonst vom Essen her durchaus in Ordnung.

Gasthof Restaurant Steirereck'n - Karte

Bewertet am 28.03.2011