Mi, 20. Jänner 2021

Sicilia

Rennweg 87
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
La Pizza Provinciale - Sicilia - Wiendie spartanische Weinkarte - Sicilia - Wiendas Ambiente - Sicilia - Wien
die "Kalbfleischkarte" - Sicilia - WienEgypt meets Holzofen - Sicilia - WienFotos hochladen

am 24. April 2015
adn1966
Experte · Level 25

Heute war’s soweit, heute wollt’ ich’s wissen. Gefühlte 1000 Mal bin ich an der Pizzeria Sicilia vorbeigefahren, im „short final approach“ zu meinem zu Hause, an der Ecke Rennweg und Oberzellergasse. Und gefühlte 1000 Mal hat mein Herz geblutet, wehmütig an die Zeiten denkend, als es noch das ...

Hilfreich16Gefällt mir12Lesenswert10
3 Kommentare

Vielleicht steckt da ein tieferer Sinn dahinter, dass das Sterbehospiz gleich in der Nähe ist? :-)

25. Apr 2015, 02:32·Gefällt mir

Fürs schlimmste Lokalende in Wien gibt es aber heiße Konkurrenten. "Zur Flucht nach Ägypten" zählt für mich jedenfalls dazu.

24. Apr 2015, 10:15·Gefällt mir

puh, da ist die sicilia aber richtig gut weggekommen bei dir. ich war vor ein paar Monaten mal dort und hätte fast heulen müssen als ich an Damiano zurückdachte und dann sehen mußte was daraus geworden ist. das ende der trinacria war tatsächlich das schlimmste lokalende das es je in wien gab!!

24. Apr 2015, 09:54·Gefällt mir1
Größere Karte