RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
La Pizza Provinciale - Sicilia - Wien

La Pizza Provinciale

1von5
Hochgeladen am 24. Apr 2015
Vergrößern
Sicilia »
Experte
adn1966
86
49

Kommentare (5)

am 24. Apr 2015 um 13:11

Nicht einmal der Alte Bach - Hengl wirbt mit dieser Option.

Gefällt mir
am 24. Apr 2015 um 12:41

no jo...wems schmeckt, soll es so geniessen. Hab ich keine Probleme mit. Schnitzel mit Champignontunke hab ich mir in Wien auch abgewöhnt. ;)

Gefällt mir1
am 24. Apr 2015 um 11:33

Stimmt, Bertl. Ich hab das aber auch schon in Rom und Sizilien so bestellt und wurde nicht verhaftet oder gevierteilt.

Gefällt mir1
am 24. Apr 2015 um 11:32

Soweit ich der Bewertung entnehme, ist das Ei der Sonderwunsch des Herrn der sieben Lüfte. ;-)

Gefällt mir
am 24. Apr 2015 um 11:09

Gibts diese Spiegeleipizza wirklich in Italien...ich meine "traditionell" oder sind das Auswüchse der Globalisierung und des Neoliberalismus?

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK