@Webmaster: Restaurant Ranking

, 12. Jän 2011 um 10:48
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Es bietet zwar eine Rangliste für die aktivsten User es gibt jedoch (zumindest bin ich bis jetzt nicht dahinter gekommen) keine Rangliste für Restaurants. Es wäre toll, wenn ihr diese Funktionalität einbauen könntet, denn dadurch würde eure Seite noch mehr gewinnen...

Antworten (5)

, 12. Jän 2011 um 11:10

Hallo,

Aufgrund der vielen unterschiedlichen miteinander nicht vergleichbaren Lokale, macht eine generelle Rangliste keinen Sinn.
Wir versuchen in einem der nächsten Updates eine Rangliste für die verschiedenen Kategorien einzuführen.

Gedacht war das am Anfang so, daß man für einen bestimmen Suchbegriff die besten Lokale so finden kann, indem man sie nach Speisen, Ambiente oder Service sortiert.

Probieren Sie z.b. zu suchen nach: beisl wien
Danach können Sie das Suchergebnis z.b nach Speisen sortieren.

lg ReTe Admin

, 19. Feb 2011 um 19:25

Ranliste für restaurants- ja das wäre eine interessante Neuerung

, 20. Feb 2011 um 00:06

vielmehr sollten von mitgliedern als nicht hilfreiche Reviews von der website in zukunft sofort entfernt werden.
Diese geistigen Tiefstleistungen sind einfach nur noch nervig!

, 20. Feb 2011 um 09:48

schlitzaugeseiwachsam - das ist eine gute Idee; alle Lokalpostings, welche von mehr als zB 10 Personen als Nicht hilfreich eingestuft werden entfernen- radikal aber gut.

Und dazu auch gleich alle Tester und innen für 2 Wochen sperren deren Bewertungen weniger als 50% hilfreich waren ( hab gerade nauchgeschaut ob ich mich damit nicht selbst gesperrt habe...)

, 20. Feb 2011 um 20:30

Die Hilfreich-Votings sind kein geeignetes Mittel, um die Entfernung einer Review zu bestimmen, da sie auch durch unregistrierte Benutzer erfolgen können.

Dieses System werden wir aber aufrecht erhalten, da es keine Sinn macht, jemanden nur wegen eines einfachen Hilfreich Votings zur Registrierung zu zwingen. Ausserdem wird das auf anderen Bewertungs-Seiten auch so gehandhabt.

lg ReTe Admin