Do, 21. Jänner 2021
Zurück

Frühjahrs ReTe Treffen im Mach ma Curry?

am 13. Mär 2016, 11:38

Liebe Community,
nachdem das freitägliche Treffen so nett war, würde ich mich freuen, wenn wir das nächste Treffen schon andenken würden.
wie wärs mit dem Mach ma Curry?

bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen.

ist Ende April ein guter Zeitpunkt?

loves2eat

am 13. Mär 2016, 11:46

Als Teil der Feiern meiner Pensionierung. :-)

am 13. Mär 2016, 11:51

oh ja :)

am 13. Mär 2016, 16:23

Ich würd auch sehr gern kommen, aber ich kann halt am Freitag eigentlich nicht. Ist für euch alle unter der Woche ganz schlecht?

am 13. Mär 2016, 16:26

Ich finde Freitag halt super, weil man da auch länger bleiben kann und gegebenenfalls noch was trinken gehen kann/dort was trinken. Unter der Woche wollen die meisten das nicht.
Bei mir würde es aber eigentlich immer gehen, außer am Donnerstag.

Wäre auch liebend gern dabei. ;)

am 13. Mär 2016, 16:29

Und was wär mit Samstag? Da wär länger bleiben auch kein Problem :) Wenn für alle anderen der Freitag die optimale Lösung ist, dann kann ich eh nix machen, wollts nur mal in den Raum stellen ;)

am 13. Mär 2016, 16:39

Da wäre ich (in den meisten Fällen) auch dabei. ;)

Allerdings hätten auch ein paar Leute für das nächste Treffen das Nussgartl vorgeschlagen, so weit ich mich erinnern kann. Treffen wir uns zwei Mal? :D

am 13. Mär 2016, 16:52

Freitag oder Samstag - mir ist beides recht.
29. 4 oder 30.4.2016?

am 13. Mär 2016, 23:34

Das ist eine tolle Idee! Aber ich kann Euch leider noch nicht zusagen. Weiß noch nicht, ob ich in Wien bin. Melde mich aber noch rechtzeitig! :)

am 14. Mär 2016, 11:41

Ich geh' mit euch wohin ihr wollt... *Nena Melodie singe*

am 18. Mär 2016, 13:12

Im Nussgartl waren, wenn ich mich recht erinnere, schon zwei Treffen. Stilistisch auf der gleichen Linie wäre der Renner in Nussdorf (Gastgarten im Innenhof).

am 18. Mär 2016, 15:09

Nussgartl hätte den Vorteil, dass die Reste für eine Woche reichen würden - wenn nicht alle die ihrigen einpacken...

am 18. Mär 2016, 15:13

Wie siehts denn preislich im Nussgartl aus? auf der HP werden diese nämlich nicht genannt - besser gesagt, das Menü fehlt zur Gänze.

Nussdorf ist schon etwas teurer...

am 19. Mär 2016, 07:32

Preis / Leistung ist auch beim Renner hervorragend: Es gibt einige Speisen, von denen hat man zu zweit genug; ein Standardsatz der Kellner ist, "Wünschen die Damen / Herren eine Folie?"

Lieber allerdings wäre mir sowieso, wenn wir beim Curry blieben ;-)

am 19. Mär 2016, 09:36

Kriegen die es beim Mach ma Curry denn hin, so viele Leute auf ein Mal zu bedienen?

am 27. Mär 2016, 15:04

wir können es ja testen :-)

am 29. Mär 2016, 13:08

mach ma! !

am 29. Mär 2016, 13:15

Ich mach mit!

am 30. Mär 2016, 04:41

Bin dabei :-)

am 30. Mär 2016, 15:50

So es am Samstag ist, bin ich auch dabei :)

am 31. Mär 2016, 15:48

Hallo!
Ich würde auch gerne kommen, der 30. April geht sich auch bei mir gut aus!
Mach ma Curry - gerne!
LG
Sabine

am 31. Mär 2016, 18:28

Samstag passt wohl allen, und der Freitag manchen gar nicht. Machen wir es am Samstag, ist ja der klassische Ausgehtag (als er noch ein ganzer oder halber Arbeitstag war): Link

am 1. Apr 2016, 06:22

super, dann machen wir Samstag. ich übernehme gerne das Reservieren. ich denke, dass sollte aber MÖGLICHST ZEITGERECHT stattfinden - damit sie sich dafür Vorbereiten können! so ein großer "Ansturm" scheint dort leider nur selten zu sein!
mein Vorschlag:
Reservieren für Samstag den 30.4 (Uhrzeit???)

Zusagem bis Mittwoch 27.4.

einverstanden?

l2e

am 1. Apr 2016, 08:03

Ich kann immer essen... Von der Uhrzeit her ist mir also alles zwischen 17 und 21 Uhr recht! ;-)
LG!

am 3. Apr 2016, 10:53

Bin fix dabei und bin bei der Uhrzeit auch flexibel. Danke fürs Organisieren!

am 3. Apr 2016, 12:08

Bin für eher früher als später.

am 3. Apr 2016, 20:41

am Samstag machen sie um 17:00 auf.

18:00?!

am 5. Apr 2016, 09:15

Ja, ist für mich ok!

am 5. Apr 2016, 09:40

Liebe Community,

ich war gestern Nachmittag wieder dort. hab mit der Besitzerin gesprochen - Ihr wäre es recht, wenn ich 2 Tage im Vorhinein reserviere - für großen Ansturm haben sie nämlich jetzt eine Küchenhilfe eingestellt :-)

also machen wir Samstag den 30.4?

l2e

am 18. Apr 2016, 08:58

Bleibts denn bei 18:00? Bzw. beim Treffen überhaupt? Hier ist es so ruhig geworden ...

am 18. Apr 2016, 10:33

Von mir aus, ja. Unverhoffte Hinderungsgründe werden doch im Allgemeinen erst an den letzten Tagen davor offenbar. ;-)

am 18. Apr 2016, 10:40

Also ich wäre auch noch dabei. Auch wenn ich mir unsicher bin, ob das funktioniert, selbst mit Küchenhilfe.
Ich war unlängst mit einer Freundin und einem Freund dort und außer uns waren vielleicht noch 6 Personen im Lokal und wir haben sicher über 45 Minuten auf unser Essen gewartet...

am 19. Apr 2016, 06:11

Vielleicht ein Zeichen dafuer, das hier frisch gekocht wird (Hoffentlich!)

am 19. Apr 2016, 08:54

Ich bin noch dabei! 18:00 Uhr passt gut!

am 19. Apr 2016, 10:23

Ich finds auch nicht so schlimm, etwas länger zu warten, ist ja in netter Gesellschaft. Super, dann freu ich mich jedenfalls schon!

am 19. Apr 2016, 15:37

samstag 30.4 um 18:00 im Mach Ma Curry!

hab nur leider den Überblick verloren wer aller dabei ist :-)

am 20. Apr 2016, 08:29

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind fix:
Fay
Zap1501
SSW
Kampfkatze
Bertl2

sich länger nicht gemeldet haben:
Anita47
BruderBernhard

Vielesser gibt noch rechtzeitig Bescheid.

Wie es mit Begleitpersonen aussieht wurde noch nicht näher erläutert.

Habe ich das soweit richtig zusammengefasst? :-)

am 20. Apr 2016, 09:01

danke fürs zusammenfassen !

ich bin auch noch fix dabei :)

am 20. Apr 2016, 10:08

Soweit ich weiß, ist SSW noch bis Juni oder Juli in Korea, Bruder Bernhard meidet es, in der "schönen Jahreszeit" Wien aufzusuchen, weil da die Hotels teurer sind.

am 20. Apr 2016, 12:44

Leider leider bin ich nicht in Wien; im Mai oder Juni wird vielleicht ein Last-Minute-Booking möglich....

1 2