Adventwochenende in Klagenfurt

Gestartet von am 13. November 2014 um 18:01

Ich muss es gestehen: In meinem Leben war ich noch nie in Klagenfurt. Jetzt steht aber ein Adventwochenende dort an. Würde mir wohl eine/r der geschätzten KollegInnen zwei, drei gute Restaurants empfehlen (die Frage geht auch direkt an amarone ;-))?

Gefällt mir
Antworten
Experte
91 Bewertungen
16 Kontakte
Antwort von am 14. November 2014 um 15:15

Mei, die Wölfin kommt nach Nordslowenien.
Rühr dich! Ich kenn die Stadt doch ganz gut!
Lies dich mal in meine Klagenfurt-Guides ein, da ist aber noch nicht alles drin, was ich in letzter Zeit so besucht habe...
Start mal hier: Link

Gefällt mir
Antworten
Experte
318 Bewertungen
75 Kontakte
Antwort von am 14. November 2014 um 15:30

Dankesehr, lieber Amarone!
Speziell die Italiener lesen sich seehr gut.
Wir wohnen im Lindner's. Ich werde noch checken, was evt. in Fussdistanz ist (und wo man auch rauchen kann *ggg).

Gefällt mir1
Antworten
Experte
91 Bewertungen
16 Kontakte
Antwort von am 16. November 2014 um 03:42

Pumpe ist ein NR-Lokal.

Gefällt mir
Antworten
Experte
69 Bewertungen
49 Kontakte
Antwort von am 17. November 2014 um 00:35

In Fussdistanz zum Seeparkhotel (max 2km)
Maria Loretto, mit Blick auf den See: Link
151er, legendär anders: Link
Weidenhof, gehobenes Traditionshaus: Link

Gefällt mir1
Antworten
Experte
318 Bewertungen
75 Kontakte
Antwort von am 17. November 2014 um 00:38

magic: *gähn* ja, Pumpe ist ein NR-Lokal, aber mit einem Innenhof, in dem Rauchen erlaubt ist.

Gefällt mir
Antworten
Experte
318 Bewertungen
75 Kontakte
Antwort von am 17. November 2014 um 08:50

Nochmals "Danke".

Gefällt mir
Antworten
Experte
91 Bewertungen
16 Kontakte
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK