Di, 23. April 2024

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Hotel Weidenhof

gnocchi
am 29. September 2013
Schade heute die größte Enttäuschung. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Gäste im Weidenhof aber heute war leider gar nichts i.O. Das Amuse Gueule wurde serviert bevor wir nach dem Getränkewunsch gefragt wurden. Die Speisen wurden zack, zack auf den Tisch gebracht. Wir wurden richtig abgefertig...Mehr anzeigenSchade heute die größte Enttäuschung. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Gäste im Weidenhof aber heute war leider gar nichts i.O. Das Amuse Gueule wurde serviert bevor wir nach dem Getränkewunsch gefragt wurden. Die Speisen wurden zack, zack auf den Tisch gebracht. Wir wurden richtig abgefertigt. Bei drei verschiedenen Speisen hatten wir die selbe Sauce dabei. Um Kaffee und die Dessertkarte mussten wir bitten. Ja, es war wirklich viel los trotzdem kann man sich um den Gast bemühen denn am Sonntag hat doch jeder Zeit. Wir werden sicher wieder hingehen und hoffen auf einen altgewohnten Weidenhof.