RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Königsberger Klopse und Grünkohl?????

Gestartet von am 22. Februar 2009 um 21:55

Wo gibt es in Wien Königsberger Klopse und Grünkohlgerichte????

Experte
152
83
Antwort von glotzaugeschlafschön am 1. Februar 2012 um 21:24

nirgends weil in Wien brauchen wir weder Klopse
noch Grünkohl es gibt Wien gutes Essen wir brauche keine
Pifkegerichte!!!!!!!!!!!!!

glotzaugeschlaf.
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 1. Februar 2012 um 22:12

nirgends weil in Wien brauchen wir weder Klopse
noch Grünkohl es gibt Wien gutes Essen wir brauche keine
Pifkegerichte!!!!!!!!!!!!!


Das heisst PIEFKE, nicht Pifke, du verblödete, bildungsverweigernde Tschuschenzigeunerbrut.
Ich glaub, du weisst nicht mal woher das Wort kommt.
Lern erst mal selber Deutsch, bevor du irgendwelchen geistigen Dünnschiss von dir gibst, oida!

Unregistered
Kein Tester
Antwort von am 1. Februar 2012 um 22:23

@schlitzaugeseiwachsam:

Am Badeschiff (Holy Moly) in Wien (wo Petz kocht) gab es letztes Jahr eine "Hamburger Nacht", da waren beide Spezialitäten im Angebot. Frag' halt mal nach, ob die so etwas planen zu wiederholen.

Sonst fällt mir im Moment leider nicht viel ein :-((

Gerry

Link

Experte
215
47
Antwort von Tschuschenzigeunerbrut. am 2. Februar 2012 um 02:49

Du usagbar dummer Kerl
Das heisst PIEFKE, nicht Pifke, du verblödete, bildungsverweigernde Tschuschenzigeunerbrut.
wenn du Proleme mit dir hast geh zu einem Therapeuten und
und suche Hilfe und und geh in diesem Forum bitte KEINEM AUF DEM ARSCH
m.f.G.
krig diech wieder ein du Depp

Tschuschenzigeu.
Kein Tester
Antwort von am 2. Februar 2012 um 06:50

Ich hab grad den Admin aufgefordert diese "Ergüsse" zu löschen. Hoffentlich tut ers bald!

Experte
33
15
Antwort von am 2. Februar 2012 um 09:06

Komische Leute gibts hier....

Experte
152
83
Antwort von am 2. Februar 2012 um 09:08

Danke gerry fuer den Tipp...da hab ich echt was verpasst. Schade!

Experte
152
83
Antwort von am 3. Februar 2012 um 22:54

Ich bin noch nicht lange hier dabei, aber was sich seit einiger Zeit hier "abspielt" das ist echt unter jeder Kritik.

Experte
63
50
Antwort von HPL am 23. April 2013 um 13:39

da gebe ich Dir recht. Es gibt überall gute regionale Küche.
Z.B. Germknödel mit Sauerkraut vom Waldviertel ist auch nicht das meine.

HPL
Kein Tester
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK