Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Königsberger Klopse und Grünkohl?????

am 22. Feb 2009, 21:55

Wo gibt es in Wien Königsberger Klopse und Grünkohlgerichte????

glotzaugeschlafschön am 1. Feb 2012, 21:24

Unregistered am 1. Feb 2012, 22:12

nirgends weil in Wien brauchen wir weder Klopse
noch Grünkohl es gibt Wien gutes Essen wir brauche keine
Pifkegerichte!!!!!!!!!!!!!

Das heisst PIEFKE, nicht Pifke, du verblödete, bildungsverweigernde Tschuschenzigeunerbrut.
Ich glaub, du weisst nicht mal woher das Wort kommt.
Lern erst mal selber Deutsch, bevor du irgendwelchen geistigen Dünnschiss von dir gibst, oida!

am 1. Feb 2012, 22:23

@schlitzaugeseiwachsam:

Am Badeschiff (Holy Moly) in Wien (wo Petz kocht) gab es letztes Jahr eine "Hamburger Nacht", da waren beide Spezialitäten im Angebot. Frag' halt mal nach, ob die so etwas planen zu wiederholen.

Sonst fällt mir im Moment leider nicht viel ein :-((

Gerry

Link

Tschuschenzigeunerbrut. am 2. Feb 2012, 02:49
Tschuschenzigeunerbrut.

Du usagbar dummer Kerl
wenn du Proleme mit dir hast geh zu einem Therapeuten und
und suche Hilfe und und geh in diesem Forum bitte KEINEM AUF DEM ARSCH
m.f.G.
krig diech wieder ein du Depp

am 2. Feb 2012, 06:50

Ich hab grad den Admin aufgefordert diese "Ergüsse" zu löschen. Hoffentlich tut ers bald!

am 2. Feb 2012, 09:06

Komische Leute gibts hier....

am 2. Feb 2012, 09:08

Danke gerry fuer den Tipp...da hab ich echt was verpasst. Schade!

am 3. Feb 2012, 22:54

Ich bin noch nicht lange hier dabei, aber was sich seit einiger Zeit hier "abspielt" das ist echt unter jeder Kritik.

HPL am 23. Apr 2013, 13:39
HPL

da gebe ich Dir recht. Es gibt überall gute regionale Küche.
Z.B. Germknödel mit Sauerkraut vom Waldviertel ist auch nicht das meine.