Mo, 20. September 2021
Schutzhaus Zu Den Döring's Info
Meidlinger12

Schutzhaus Zu Den Döring's

Schutzhausweg 136
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Putencordonbleu  - Schutzhaus Zu Den Döring's - WienLeberknödelsuppe - Schutzhaus Zu Den Döring's - WienExtra Portion Pommes - Schutzhaus Zu Den Döring's - Wien
Und alles zam - Putencordonbleu mit Salat und Pommes - Schutzhaus Zu Den Döring's - WienSalat zum Cordonbleu - Schutzhaus Zu Den Döring's - WienSchutzhaus Zu Den Döring's - Wien9 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Schutzhausweg 136, 1120 Wien

Suchvorschläge