So, 18. April 2021
Keine
Meidlinger12

Häuserl am Spitz

Franz-Siller-Weg 116
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Häuserl am Spitz - WienHäuserl am Spitz - WienHäuserl am Spitz - Wien

am 31. August 2009
Genussbub

urig geselliges Gasthaus mitten in einer Kleingartensiedlung mit ausgezeichneten Speiseangeboten (Mittagsmenü) und guter Bedienung

1 Kommentar
Austria Biker

war heute Mittagessen, ausgezeichnet zum weiter empfählen

9. Jun 2011, 18:03·Gefällt mir

Bewertet am 31.08.2009