Fr, 3. Dezember 2021

Südsteirische Weinstraße
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Außenansicht - Schramms Wirtshaus - EhrenhausenGaststube - Schramms Wirtshaus - EhrenhausenGaststube - Schramms Wirtshaus - Ehrenhausen
Schramms Wirtshaus - EhrenhausenSchramms Wirtshaus - EhrenhausenSchramms Wirtshaus - Ehrenhausen15 Fotos

Gesamtwertung

am 16. Juni 2017
Criticus

2011 sind die Wirtsleute Herta und Werner Schramm von Seibersdorf ausgezogen, um im kleinen Sulztal an der Weinstraße (gehört seit 1.1.2015 zur Gemeinde Gamlitz) aus einem ehemaliges Winzerhaus eine Gastwirtschaft zu machen, der sie den Namen „Schramm’s Wirtshaus“ gegeben haben oder es auch als ...

Hilfreich14Gefällt mir10Kommentieren
1 Kommentar

Danke für den Hinweis. Ich gehe davon aus, dass die Rechnung stimmt. Dies deshalb, weil ich die Rechnung üblicherweise nach dem Bezahlen kontrolliere.

18. Jun 2017, 13:36·Gefällt mir
Sulztal 22 (Südsteirische Weinstraße), 8461 Ehrenhausen