Di, 28. September 2021

Liechtensteinstraße 68
2344 Maria Enzersdorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Heuriger, Restaurant
Roastbeef - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria EnzersdorfWildragout mit Serviettenknödel - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria EnzersdorfFrittatensuppe - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Filetsteak (Ladycut 150g) mit gegrillten Maiskolben und Knoblauch-Dip - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria EnzersdorfGeröstete Eierschwammerl mit Petersilerdäpfeln - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria EnzersdorfBeiriedschnitte mit Eierschwammerl-Sauce und Semmelknödel - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf14 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Liechtensteinstraße 68, 2344 Maria Enzersdorf

2361 Laxenburg