Sa, 16. Oktober 2021

1 von 14
1. Dez 2017
Vergrößern
Roastbeef - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Wildragout mit Serviettenknödel - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Frittatensuppe - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Filetsteak (Ladycut 150g) mit gegrillten Maiskolben und Knoblauch-Dip - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Geröstete Eierschwammerl mit Petersilerdäpfeln - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Beiriedschnitte mit Eierschwammerl-Sauce und Semmelknödel - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Schnitzel vom Steirerhuhn - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Zwiebelrostbraten - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Gebackene Steinpilze - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Backhendl - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Spargel-Kartoffelpuffer - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Gratinierter Spargel - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Backhendlstreifen mit Erdäpfel-Vogerl Salat - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Zander mit Petersilerdäpfeln - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant »
wolf

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren