Di, 23. April 2024
Geröstete Eierschwammerl mit Petersilerdäpfeln - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf

Geröstete Eierschwammerl mit Petersilerdäpfeln

5 von 14
7. Jul 2017
Gefällt mir
Roastbeef - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Wildragout mit Serviettenknödel - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Frittatensuppe - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Filetsteak (Ladycut 150g) mit gegrillten Maiskolben und Knoblauch-Dip - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Beiriedschnitte mit Eierschwammerl-Sauce und Semmelknödel - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Schnitzel vom Steirerhuhn - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Zwiebelrostbraten - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Gebackene Steinpilze - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Backhendl - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Spargel-Kartoffelpuffer - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Gratinierter Spargel - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Backhendlstreifen mit Erdäpfel-Vogerl Salat - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
Zander mit Petersilerdäpfeln - SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant - Maria Enzersdorf
SCHOTTEN - Heurigen-Restaurant »

Das ist eine Frechheit. Auf dem Waxeneck Schutzhaus hab ich mit Salatteller 7,50 gezahlt. Ich werd auch noch die Rechnung fotografieren damit man das auch glaubt.Manche Gastronomen wollen sich echt eine goldene Nase verdienen.

8. Jul 2017, 15:05·Gefällt mir1

Lt. Speisekarte 15,90.

8. Jul 2017, 14:57·Gefällt mir

Salat war nicht dabei. Ich kann mich auch nicht erinnern, was es genau gekostet hat. Die Schwammerlkarte ist dort aber im Vergleich zur normalen Karte etwas gehobener finde ich.

8. Jul 2017, 14:20·Gefällt mir

Weißt du noch was das gekostet hat? War noch ein Salat dabei?

8. Jul 2017, 10:23·Gefällt mir