Mittwoch, 26. Juli 2017

Lokaltyp: Restaurant, Café

1 Bewertung für: 3eck

am 24. Mai 2017
josi99

Vor 2 Jahren hat ein Freundestrio (Lukas, Markus und Michael der Koch), das ehemalige Cafe Klump in Maria Enzersdorf übernommen und liebevoll restauriert. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen. Das kleine Lokal hat sich sehr rasch zu einem unserer Lieblingslokale in M.E. entwickelt. Wir waren sowohl auf ein Frühstück, als auch des Öfteren auf eines der günstigen Mittagsmenüs. Die Speisekarte ist nicht allzu groß. Das Speiseangebot wechselt immer wieder, ist stets frisch, leicht und einfach köstlich. Schwerpunkt, kreative österr. Küche und Hausmannskost, aber auch mediterrane uns asiatische Gerichten. Tolle Weinkarte, süffige offene Biere und der Charme der beiden Chefs, machen das Lokal sehr sympathisch. Wir feierten unlängst einen 50ger dort in geschlossener Gesellschaft. Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles gepasst. Die Gäste waren mehr als zufrieden mit den Suppen, Saltimbocca vom Huhn mit Bärlauchtagliatelle. dann gabs noch Zanderfilet mit Cremepolenta und Mangold oder Spargelnudelauflauf mit Blattsalat. Ebenso die Desserts, Moussevariationen oder Grießflammerie mit frischen Früchten, waren ein Hit. Der Grüne Veltliner vom Schabl, war leicht und spritzig. Anschließend genossen wir den Zweigelt vom Markowitsch und den Blaufränkischen vom Scheiblhofer. Alles in allem, ein tolles Lokal und ein tolles Team! Wir, und viele unserer Gäste, kommen gerne wieder.

3eck - Karte

3012 Wolfsgraben