Mo, 1. März 2021

Ratings
am 19. Dezember 2011
matzi1978
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

habe über mjam.at 2 pizzen bestellt, erst NACH bestellung wurde die voraussichtliche Lieferzeit angegeben von 75 Minuten (!) Als die Pizzen nach 85 Minuten immer noch nicht da waren, haben wir angerufen - man versicherte uns, sie wären in 10 Minuten da. Nichts. Weitere 30 Minuten gewartet und dan...

am 24. Oktober 2010
blankwolf
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Gute Pizzen, Teig flaumig, echter Holzofen, bei der Auflage nicht knausrig!

Größere Karte

3143 Pyhra