So, 5. Dezember 2021

AKH Hof 1
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Bar, Café, Cocktailbar, Eissalon
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Steak, Trüffel Pommes, Gemischter - Salettl im alten AKH - WienSalat mit Rinderfilet - Salettl im alten AKH - WienSalettl reloaded, für uns mittlerweile das perfekt Lokal um nach der Arbeit ... - Salettl im alten AKH - Wien
Salettl im alten AKH - WienSalettl im alten AKH - WienAlles neu im Salettl..... - Salettl im alten AKH - Wien19 Fotos

Gesamtwertung

am 20. Juni 2019
Stammersdorfer

Nachdem das SALETTL im Alten AKH die letzten beiden Jahre völlig „reloaded“ wurde, es von uns zu Hause Luftlinie nur 300m sind und auch die Speisekarte ansprechend ist, wollten wir nun auch die Küche testen. Wir sind am Campus der Universität Wien, im Hof 1, Alser Straße 4, 1090 Wien. Die Öffi...

Hilfreich11Gefällt mir10Kommentieren
Alser Straße 4 (AKH Hof 1), 1090 Wien