RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
42
35
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Salettl im alten AKHSalettl im alten AKHSalettl im alten AKH
Alle Fotos (5)
Event eintragen
Salettl im alten AKH Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-00:00
Di
09:00-00:00
Mi
09:00-00:00
Do
09:00-00:00
Fr
09:00-00:00
Sa
09:00-00:00
So
09:00-00:00
Letztes Update von:
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Salettl im alten AKH

Alserstraße 4
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
AKH Hof 1
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café, Cocktailbar, Eissalon
Tel: 0664 886 06 230
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Salettl im alten AKH

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Mai 2014
Experte
Stammersdorfer
234
28
27
-Speisen
4Ambiente
3Service
5 Fotos14 Check-Ins

Gestern Nachmittag im Salettl Altes AKH, nicht zu verwechseln mit dem im 19enten in der Hartäckerstraße, ist eines der vier Lokale in Hof 1, dort wo in der Vorweihnachtszeit die „Punscharena“ aufgebaut ist.

Ein spontanes Treffen mit der besseren Hälfte, einfach nur in der Sonne sitzen (ja gestern war sie noch da) einige weiße Spritzer trinken und mit der Seele baumeln, that’s it.

Es handelt sich dabei um einen Pavillon mit einem Turm drauf (lt. HP Turmsalettl) in einem Halbkreis herum die Sitzplätze angeordnet. Drinnen könnten einige wenige auch bei Schlechtwetter sitzen, was mir aber eher reizlos erscheint.
Etwa 100 Plätze würde ich sagen, vielleicht etwas mehr und recht gut besucht. Das „Areal“ von einer niedrigen Hecke umgeben und teilweise von einem auf- und wieder abbaubaren Holzzaun und das ganze ist recht weit vom großen Kinderspielplatz zwischen der Stiegl Ambulanz und dem Universitätsbräuhaus weg, also sehr ruhig.........

Unser Kellner, einer vom Fach, sehr aufmerksam und flott, freundlich schauen oder gar lächeln leider Fehlanzeige.

Wir hatten gesamt 5 Spritzweine, einer um € 2,80, damit der "teuerste“ im Alten AKH, der dafür verwendete Wein aber sehr gut.

Man kann im Salettl wunderbar frühstücken, habe ich mir sagen lassen und es gibt eine Reihe von Snacks, sowie verschiedene Cocktails.

Zusammenfassend würde ich sagen ein idealer Platz um nach der (anstrengenden) Tagesarbeit wieder runter zu kommen und abzuschalten, mit einem Kellner, der wenn er nicht so grimmig schauen würde, wahrscheinlich mehr Trinkgeld macht, ein Gelernter aber allemal.

Der Blick auf die HP wegen der Fotos (Turmsalettl) lohnt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir6Lesenswert
Kommentar von am 18. Mai 2014 um 09:12

Liebe fotofee, mir entgeht hier anscheinend etwas?

Gefällt mir
am 17. Mai 2011
ChristianK2
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Bin gerne hier. Echt hausgemachte Mehlspeisen in einem tollen Ambiente! Dazu eine grosse Auswahl an Zeitungen, Frühstückvarianten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Salettl im alten AKH - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
1190 Wien
11 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.05.2011

Master

14 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK