Di, 20. April 2021
VISA MC BANKOMAT
Letztes Update von
Stammersdor.

Salettl im alten AKH

Alser Straße 4 (AKH Hof 1)
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Bar, Café, Cocktailbar, Eissalon
Steak, Trüffel Pommes, Gemischter - Salettl im alten AKH - WienSalat mit Rinderfilet - Salettl im alten AKH - WienSalettl reloaded, für uns mittlerweile das perfekt Lokal um nach der Arbeit ... - Salettl im alten AKH - Wien
Salettl im alten AKH - WienSalettl im alten AKH - WienAlles neu im Salettl..... - Salettl im alten AKH - Wien19 Fotos

am 20. Juni 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Nachdem das SALETTL im Alten AKH die letzten beiden Jahre völlig „reloaded“ wurde, es von uns zu Hause Luftlinie nur 300m sind und auch die Speisekarte ansprechend ist, wollten wir nun auch die Küche testen. Wir sind am Campus der Universität Wien, im Hof 1, Alser Straße 4, 1090 Wien. Die Öffi...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert9
am 13. Mai 2014
Stammersdorfer
Experte · Level 28
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Gestern Nachmittag im Salettl Altes AKH, nicht zu verwechseln mit dem im 19enten in der Hartäckerstraße, ist eines der vier Lokale in Hof 1, dort wo in der Vorweihnachtszeit die „Punscharena“ aufgebaut ist. Ein spontanes Treffen mit der besseren Hälfte, einfach nur in der Sonne sitzen (ja gest...

Hilfreich3Gefällt mir5Lesenswert
1 Kommentar

Liebe fotofee, mir entgeht hier anscheinend etwas?

18. Mai 2014, 09:12·Gefällt mir
am 17. Mai 2011
ChristianK2

Bin gerne hier. Echt hausgemachte Mehlspeisen in einem tollen Ambiente! Dazu eine grosse Auswahl an Zeitungen, Frühstückvarianten.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 17.05.2011