Di, 13. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Beisl

am 12. Dezember 2009
Leckerschmecker

Der Würstelstand liegt neben der Bundesstrasse in Bad Hall er bietet einige Tische im inneren des Lokals im Sommer gibt es Bierbänke zum draußen Sitzen. Es gibt jeden Tag ein anderes Mittagsmenü das ich empfehlen kann. Die Karte bietet von der Bosner über verschiedene Würstel bis hin zum Wurstsal...

3 Kommentare

Nicht nur renoviert, sondern sogar "neu" renoviert. Willkommen in Pisa.

8. Jun 2013, 17:20·Gefällt mir
Gast

die Toiletten sind neu renoviert

8. Jun 2013, 17:04·Gefällt mir
bad haller

und die dauerbesoffenen muss man da drin auch mögen.

27. Mär 2011, 12:53·Gefällt mir

4407 Steyr-Gleink