Mo, 1. März 2021

Küche: Chinesisch, Asiatisch
Asia Wok - Bad HallFotos hochladen

am 9. Juni 2011
TestesserPlus

Ich habe mit dem Asia Wok (www.asiawok.at) bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Das Mittagsmenü habe ich bis jetzt einmal ausprobiert. Die Auswahl und das Essen selbst waren echt super! Da ich oft länger arbeite, habe ich mir auch telefonisch des Öfteren etwas bestellt und dann mit nachhause g...

Asia Wok - Bad Hall
am 7. November 2010
gourmettester

2 mal getestet immer um 18.00 das Buffet war sehr gut leider gab es das angekündigte Mongolenbuffet noch nicht aber die Speisen am Buffet frisch sehr ansehnlich und eine große Auswahl . Wir freuen uns schon auf das Mongolenbuffet

am 25. Juli 2010
Leckerschmecker

Das Asia Wok Restaurant (Chinese) ist anstelle des geschlossenen Gasthaus Pürstinger was an der B 122 gegenüber von der Shell Tankstelle liegt. Das Lokal ist Innen und Aussen Renoviert worden also alles neu und sehr Sauber. War Mittag zum Essen mit Begleitung dort und wir habe vom reichhaltigen B...

1 Kommentar
Bad Hallerin

nie mehr wieder, der Salat am Buffet da sind nur Fliegen, das Eis taut die ganze Zeit auf, die Kühlung dürfte vermutlich defekt sein, der dort bestellte Shrimpssalat schwamm im Öl, nein danke muss ich echt nicht mehr haben.

15. Jun 2011, 18:21·Gefällt mir
Größere Karte