Asia Wok

Asia Wok - Bad Hall

Asia Wok

Leckerschmecker
am 25. Juli 2010
Das Asia Wok Restaurant (Chinese) ist anstelle des geschlossenen Gasthaus Pürstinger was an der B 122 gegenüber von der Shell Tankstelle liegt. Das Lokal ist Innen und Aussen Renoviert worden also alles neu und sehr Sauber. War Mittag zum Essen mit Begleitung dort und wir habe vom reichhaltigen B...Mehr anzeigenDas Asia Wok Restaurant (Chinese) ist anstelle des geschlossenen Gasthaus Pürstinger was an der B 122 gegenüber von der Shell Tankstelle liegt. Das Lokal ist Innen und Aussen Renoviert worden also alles neu und sehr Sauber. War Mittag zum Essen mit Begleitung dort und wir habe vom reichhaltigen Buffet gegessen. Die Auswahl war gut die Speisen schmeckten. Was mich gestört hat war das es ab 11.30 Uhr das Buffet geben sollte aber erst um circa 11.50 Uhr waren die meisten Speisen am Buffe angerichtet. Der Service war Nett wie bei allen Chinesen. Gastgarten liegt im Hof ( sieht man von der Strasse nicht) Parkplatz vor dem Lokal vorhanden.
Mittags sicher einen besuch Wert, Preis Okay, werde es noch mal am Abend Testen und A La Cart bestellen.
Bad Hallerin

nie mehr wieder, der Salat am Buffet da sind nur Fliegen, das Eis taut die ganze Zeit auf, die Kühlung dürfte vermutlich defekt sein, der dort bestellte Shrimpssalat schwamm im Öl, nein danke muss ich echt nicht mehr haben.

15. Jun 2011, 18:21·Gefällt mir