Asia Wok Info

Küche: Chinesisch, Asiatisch

3 Bewertungen für: Asia Wok

am 9. Juni 2011
TestesserPlus

Ich habe mit dem Asia Wok (www.asiawok.at) bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Das Mittagsmenü habe ich bis jetzt einmal ausprobiert. Die Auswahl und das Essen selbst waren echt super! Da ich oft länger arbeite, habe ich mir auch telefonisch des Öfteren etwas bestellt und dann mit nachhause genommen (Gebratene Nudeln und 8 Schätze sind echt zu empfehlen). Das Essen war nach 10 bis 15 Minuten abholbereit und die Portionen sind echt groß. Resümierend kann ich einfach nur sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt!!

am 7. November 2010
gourmettester

2 mal getestet immer um 18.00 das Buffet war sehr gut leider gab es das angekündigte Mongolenbuffet noch nicht aber die Speisen am Buffet frisch sehr ansehnlich und eine große Auswahl . Wir freuen uns schon auf das Mongolenbuffet

am 25. Juli 2010
Leckerschmecker

Das Asia Wok Restaurant (Chinese) ist anstelle des geschlossenen Gasthaus Pürstinger was an der B 122 gegenüber von der Shell Tankstelle liegt. Das Lokal ist Innen und Aussen Renoviert worden also alles neu und sehr Sauber. War Mittag zum Essen mit Begleitung dort und wir habe vom reichhaltigen Buffet gegessen. Die Auswahl war gut die Speisen schmeckten. Was mich gestört hat war das es ab 11.30 Uhr das Buffet geben sollte aber erst um circa 11.50 Uhr waren die meisten Speisen am Buffe angerichtet. Der Service war Nett wie bei allen Chinesen. Gastgarten liegt im Hof ( sieht man von der Strasse nicht) Parkplatz vor dem Lokal vorhanden.
Mittags sicher einen besuch Wert, Preis Okay, werde es noch mal am Abend Testen und A La Cart bestellen.

Kommentar von Bad Hallerin am 15. Jun 2011 um 18:21

nie mehr wieder, der Salat am Buffet da sind nur Fliegen, das Eis taut die ganze Zeit auf, die Kühlung dürfte vermutlich defekt sein, der dort bestellte Shrimpssalat schwamm im Öl, nein danke muss ich echt nicht mehr haben.

Asia Wok - Karte

4020 Linz