Mi, 28. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Ristorante Pizzeria Scarabocchio

Florianigasse 3
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Ristorante Pizzeria Scarabocchio - WienRistorante Pizzeria Scarabocchio - WienPizza Diavolo Detail - Ristorante Pizzeria Scarabocchio - Wien
Pizza Diavolo - Ristorante Pizzeria Scarabocchio - WienSpaghetti Carbonara - Ristorante Pizzeria Scarabocchio - WienSpaghetti Carbonara - Ristorante Pizzeria Scarabocchio - Wien13 Fotos

am 9. Dezember 2018
AREMSA

Früher kam ich öfters wegen der wirklich guten glutenfreien Pizza. Alleine oder mit anderen. Sogar Gutscheine verschenkte ich. Für gestern, Samstag, 8. 12.2018, hatte ich persönlich direkt im Lokal schon vor längerm jenen Tisch reserviert, den ich für einen kleinen Freundinnenkreis schon in den ...

Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
am 13. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29

Wir waren auf der Suche nach einem guten Italiener. Die Anforderungen waren klar. Es sollte weiße Tischtücher geben, angenehmes Ambiente - also nicht wie Disco Volante oder Mari - Holzofenpizza und kein Nobelitaliener in der Innenstadt, ach ja und nicht allzu weit weg von einer U-Bahn Station. Da...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert8
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Besser 10.000 langweilige Fotos als deine gehässigen Kommentare.

17. Okt 2018, 07:44·Gefällt mir

ich klinke mich hier aus. offenbar haus grad allen den Vogel raus - das bestätigt meine these das es in den nächsten 10-20 Jahren so richtig kracht - kindergarten der dann weh tut. ciao mit au

16. Okt 2018, 18:47·Gefällt mir3

Nochmal! Ich habe nicht darum gebeten, sondern einfach nachgefragt ob es an der Bewertung was auszusetzen gibt. Man will sich ja verbessern.

16. Okt 2018, 13:13·Gefällt mir

Suchvorschläge