Mi, 2. Dezember 2020

Lokaltyp: Bar, Café
Das "Smart:in" - WienDas "Smart:in" - WienFotos hochladen

am 2. Februar 2012
Lagunella

Vor einigen Tagen stolperten wir zufällig ins Smart-In. Beim betreten des Lokals wurden wir freundlich begrüßt. Das Ambiente des recht kleinen Lokals strahlt eine Gemütlichkeit aus und ist in angenehmen Farben gehalten. Die Bar, an der man auch bequem sitzen kann, nimmt den Hauptteil des ...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Martin

Es gibt seit 10 Jahren nur einen Besitzer, das bin ich ! :-) Erlaubte mir, das Lokal zu verpachten, Seit 1 1/2 Jahren gibt es auch das "Smart:in II" - siehe Homepage www.das-smartin.com, deswegen werden nunmehr beide Lokale von mir betrieben. Freue mich auch über Besuche in 9; Althanstraße 35. Bitte weitere Fragen, Anregungen, Wünsche & Reservierungen an office@smartin.at

12. Feb 2012, 20:22·Gefällt mir

Martin, warum war dann der Besitzerwechsel in der Rathausstraße?

12. Feb 2012, 20:15·Gefällt mir
Martin

@magic Hier sind Bilder nur vom Lokal, man kann erkennen hier fühlt man sich wohl wie in einem Wohnzimmer. Zumindest habend das die letzten 10 Jahre hunderte nette Menschen behauptet :-) Link @lagunella Danke für das Feedback. Karte stimmt sehrwohl mit der Homepage überein, nur ist sie in Ferienzeiten immer eingeschränkt, dafür ausserhalb ausgeweitet mit zusätzlichen wöchentlichen Schmankerln !

12. Feb 2012, 20:13·Gefällt mir
Größere Karte