Sa, 17. April 2021
The Bogside Inn Info

The Bogside Inn

Landesgerichtsstraße 18
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Englische Küche
Lokaltyp: British Pub
The Bogside Inn - WienMurphys - The Bogside Inn - WienIrish Stew - The Bogside Inn - Wien
Glenmorangie Nectar d'Or - The Bogside Inn - WienLamb burger - The Bogside Inn - WienThe Bogside Inn - Wien16 Fotos

am 13. Oktober 2018
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nach unserem angenehmen Abendessen im Scarabocchio wollte ich wieder Whiskys verkosten und hatte mich schon vorab schlau gemacht, wo es Whiskys aus dem Sherryfass gibt. Das Glück war mir hold und ganz in der Nähe des Scarabocchio befindet sich das Bogside Inn auf der anderen Seite der Landesgeric...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert4
am 7. September 2013
Lukeee

Soll ich dir rein spucken damit's voll wird? Ein Abend im Bogside Inn: ausgelassene Stimmung im Lokal und die Bedienung braucht trotz weniger Bestellungen wie üblich lange. Eine Wartezeit von 5 Minuten für ein bestelltes großes und kleines Bier liegt wohl an der Zapftechnik : fleißig wird die ...

Hilfreich21Gefällt mir7Lesenswert7
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gast123

@logos wenn sich der Gast sehr geärgert hat wird er das wahrscheinlich in verschiedene Foren stellen und wenn die Geschichte so vorgefallen ist wird sie auch wortgleich sein!

25. Okt 2013, 22:30·Gefällt mir
logos

Nachdem dieser Kommentar wortgleich auf mehreren Plattformen steht, schaut mir das nach einer üblen Kampagne eines Mitbewerber aus, sorry.

25. Okt 2013, 22:20·Gefällt mir

@selbsternannterZustellkritiker ...okay, legen wir jedes Wort auf die Waagschale ;) Hab damit nur gemeint, dass negative Kritik mehr Wellen schlägt als positive Kritik, hast mich jetzt'? Wie oft kommt so eine Gschicht (sofern das wirklich so gelaufen ist!) wirklich vor und wie oft regen sich die Leute dann in irgendwelchen Foren auf? Wie oft verlassen die Leute zufrieden das Lokal und posten dann wirklich im Restauranttester? 16 Jahre Bogside - kein Posting! Was ich damit sagen will? Die Sache ist sicher nicht ok, da braucht man nicht diskutieren! Trotzdem ist es nunmal so, dass überall wo Menschen arbeiten, einfach Fehler passieren können, und die kann man (sofern das wirlich so war) nicht rückgängig machen.... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Bogside Nicht-Stammkunden loswerden möchte, das wär wohl nicht ganz zielführend, oder? Allerdings glaub ich schon, dass der Chef Wert darauf legt, welches Publikum ins Lokal kommt...

14. Sep 2013, 19:56·Gefällt mir
am 20. November 2011
Khillian
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Dieses Lokal ist mir bis jetzt weder positiv noch negativ aufgefallen, es ist einfach nur eines von vielen Irish Pubs und es gibt Met, das ist alles. Wir sitzen also da, 2 Leute unserer Gruppe gehen zur Bar und geben Bestellungen auf. Kurz darauf kommt einer zurück, kostet sein Cider und kommt...

Hilfreich9Gefällt mir2Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wieder mal so ein "Zuag'raster" aus den Bundesländern, die den Wiener Schmäh nicht vertragen? Oder einfach der Ironie nicht mächtig?

25. Okt 2013, 22:28·Gefällt mir
Maiensee

Du mich auch. Und ich bin keine dieser Kellnerinnen.

25. Nov 2011, 17:26·Gefällt mir

Ok, ich will hier keine Diskussion entfachen, aber mir scheint "Maiensee" hat nicht genau gelesen, denn sonst hätt´ diese Person das nicht geschrieben! Nochmal: Mein Freund hat sich ZUM ERSTEN MAL ein Cider bestellt, wusste also noch nicht wie das Zeug auszusehen hat. Aber nach dem ersten Schluck wusste er, dass das Bier ist! (Cider ist kein Bier und der Freund mag Bier überhaupt nicht.) Ganz ehrlich: Du bist doch eine von diesen Kellnerinen, denn sonst versteh ich einfach nicht, wie man meine genaue beschreibung des Geschehenen so fehlinterpretieren kann! Ich bin keiner der sich künstlich aufregt, aber das was die sich geleistet haben, war die absolute Höhe. Dein Fazit kannst du dir - bei allem Respekt - behalten oder sonst wohin einfügen!

25. Nov 2011, 00:09·Gefällt mir1
am 9. Februar 2010
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das Bogside Inn dürfte früher einmal eine Weinbar/Weinstube oder ein Gasthaus gewesen sein. Man betritt es über ein paar Stufen abwärts. Eine lange Schank zieht sich fast über die ganze Breite des Lokals. Wir waren so gegen 18 Uhr die ersten Gäste, aber wir wollten ja nur einen Sprung, da wir n...

Bewertet am 09.02.2010