So, 5. Dezember 2021

Landesgerichtsstraße 18, 1010 Wien
Küche: Englische Küche
Lokaltyp: British Pub
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
The Bogside Inn - WienMurphys - The Bogside Inn - WienIrish Stew - The Bogside Inn - Wien
Glenmorangie Nectar d'Or - The Bogside Inn - WienLamb burger - The Bogside Inn - WienThe Bogside Inn - Wien16 Fotos

Gesamtwertung

am 13. Oktober 2018
Meidlinger12
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nach unserem angenehmen Abendessen im Scarabocchio wollte ich wieder Whiskys verkosten und hatte mich schon vorab schlau gemacht, wo es Whiskys aus dem Sherryfass gibt. Das Glück war mir hold und ganz in der Nähe des Scarabocchio befindet sich das Bogside Inn auf der anderen Seite der Landesgeric...

Hilfreich5Gefällt mir6Kommentieren